11.04.2020 12:46
Hallo,
wir haben über Vodafone das Sky Starter + Sky Cinema Paket gebucht.
Die Fernsehsender empfangen wir auch.
Wir wollen aber auch, so wie es im Vertrag steht, das Angebot von Sky Go nutzen können.
Das geht aber nur mit einer Kundennummer. Diese haben wir seitens Sky nie bekommen.
Weder per Post, noch per Mail.
Vodafone kann uns auch nicht weiterhelfen, die verweisen uns immer darauf, dass Sky uns die Daten hätte schicken müssen.
Es wäre wirklich toll, wenn Sie uns weiterhelfen könnten....
11.04.2020 13:10
Hallo @FamSky
Klick auf den nachfolgenden Link und fülle die Felder aus, dann erhälst Du Deine Kundennummer angezeigt und kannst einen Sky Pin festlegen für Sky Go. Kundennummer vergessen
Gruß Denny
11.04.2020 13:12
Die Kundennummer habe ich per Zufall in meinen Mails gefunden,
jetzt ist das Problem allerdings, dass die Nummer im System nicht gefunden wird.
Ich muss irgendwie auch noch eine Jugendschutz-Pin festlegen, was aber nicht funktioniert leider.
11.04.2020 14:37
Hi @FamSky
Dann kurz unter Tel.: 089 99727900 anrufen und einen Sky Pin festlegen ...
Die Kundennummer hast Du ja nun und musst Du auch bereit halten ....
frohe Ostern
Gruß Denny
15.04.2020 12:54