Antworten

Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Ch-1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.248 Ansichten

Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Ich versuche verzweifelt mich auf mein sky anzumelden.

leider ohne Erfolg! es kommt die Fehlermeldung  unter den eingegebenen Daten sei kein Abo zu finden.

Kann mir jemand eventuell weiterhelfen 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.247 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Hallo @Ch-1 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5-6 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Ch-1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
1.243 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Vielen Dank für die Antwort.

 

Leider blieb auch dieser versuch Erfolglos!

 

Fehlermeldung Technische Problem 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 9
1.238 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Hallo @Ch-1 

LG

 

Luca

uweDDS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.202 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

hallo.

ich habe seit ungefähr  eine Woche sky und ich kann mich nicht registrieren es kommt immer Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.können sie mir da weiter helfen

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/376614#M29647

daniel971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
1.192 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Habe mir gestern dieses komplett Angebot von Sky  mit Netflix gebucht und dann glaube ich aber auch schon ein paarmal falsche Kundennummer oder falschen PIN eingegeben, zu mindestens wollte Sky  die Daten nicht annehmen, die mir Sky zugeschickt hat. Jetzt habe ich entweder das Problem, dass Sky  mich gesperrt hat oder dass  mein Netflix und alles Drum und Dran noch nicht eingerichtet wurde.

auf jeden Fall wurde mir eine E-Mail mit drei Schritten zugeschickt, die ich erledigen sollte. Bei Sky Go bin ich wohl schon angemeldet, Hat man mir bestätigt, aber als ich auf den Link Netflix einrichten geklickt habe, hat er mir gesagt: ich habe keinen Zugriff auf diese Seite.

daniel971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.186 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

D43B33B3-E712-44CE-BA25-8A9C0235F73E.png

diese Meldung kommt immer, wenn ich mich versuche bei Sky anzumelden und um Netflix einzurichten.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 9
1.180 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

Kannst du den Überprüfen ob du wie beschrieben bei Sky GO zugriff hast?

daniel971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
1.176 Ansichten

Betreff: Kein Anmeldung möglich auf mein sky

ja darauf habe ich Zugriff und auf diese andere App, die man auf dem Smart TV bei Samsung hat auch, dieses Sky Q

Antworten