15.04.2020 09:51
Ich versuche verzweifelt mich auf mein sky anzumelden.
leider ohne Erfolg! es kommt die Fehlermeldung unter den eingegebenen Daten sei kein Abo zu finden.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen
15.04.2020 09:54
Hallo @Ch-1
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5-6 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
15.04.2020 10:01
Vielen Dank für die Antwort.
Leider blieb auch dieser versuch Erfolglos!
Fehlermeldung Technische Problem
15.04.2020 10:05
Hallo @Ch-1
LG
Luca
on 15.04.2020 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 16:59 by Nadine
hallo.
ich habe seit ungefähr eine Woche sky und ich kann mich nicht registrieren es kommt immer Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.können sie mir da weiter helfen
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/376614#M29647
15.04.2020 14:00
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Habe mir gestern dieses komplett Angebot von Sky mit Netflix gebucht und dann glaube ich aber auch schon ein paarmal falsche Kundennummer oder falschen PIN eingegeben, zu mindestens wollte Sky die Daten nicht annehmen, die mir Sky zugeschickt hat. Jetzt habe ich entweder das Problem, dass Sky mich gesperrt hat oder dass mein Netflix und alles Drum und Dran noch nicht eingerichtet wurde.
auf jeden Fall wurde mir eine E-Mail mit drei Schritten zugeschickt, die ich erledigen sollte. Bei Sky Go bin ich wohl schon angemeldet, Hat man mir bestätigt, aber als ich auf den Link Netflix einrichten geklickt habe, hat er mir gesagt: ich habe keinen Zugriff auf diese Seite.
15.04.2020 14:33
diese Meldung kommt immer, wenn ich mich versuche bei Sky anzumelden und um Netflix einzurichten.
15.04.2020 14:41
Kannst du den Überprüfen ob du wie beschrieben bei Sky GO zugriff hast?
15.04.2020 14:45
ja darauf habe ich Zugriff und auf diese andere App, die man auf dem Smart TV bei Samsung hat auch, dieses Sky Q