Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

milchgotcha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
716 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Guten Tag, 

ich habe meinen Vertrag vor einigen Wochen über das Kontaktformular gekündigt, bis heute habe ich allerdings keine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Die E-Mail service@sky.de scheint nicht mehr aktuell zu sein und meine Bitte aus der letzten Woche mir eine Bestätigung der Kündigung zuzuschicken blieb ebenfalls erfolglos (auch über das Kontaktformular). 

Im Kundencenter steht zwar "Vertrag gekündigt zum 31.08.2020", ich bin mir allerdings nicht sicher ob das ausreichend ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 4
712 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Einfach einen Screenshot machen - zu deiner Beruhigung bis ein Moderator in 1-2 Tagen eine Kündigungsbestätigung losschicken kann.Die Mailadressen wurden stillgelegt. Es macht wenig Sinn, den neuen Weg zu benutzen. Wenn du Pech hast, wartest du dann auch nur.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 3 von 4
696 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Sky möchte anscheinend so wenig Kontakt wie möglich mit den Kunden haben und deshalb werden immer mehr

Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt. Aber auch, als die email-adresse noch funktionierte, hat man zumeist keine Antwort erhalten😉

@miikas Tipp war deshalb schon korrekt - Screenshot vom Eintrag im Kundencenter kann hilfreich werden und

ansonsten hier auf einen Mod warten. Wird wohl wegen WE etwas länger dauern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 4
655 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hey milchgotcha,

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten