Antworten

Falsche Preise in App und Email Bestätigung

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
688 Ansichten

Falsche Preise in App und Email Bestätigung

Hallo SKY,

 

ich habe Gestern einen Telefonanruf von Sky bekommen und man hat mir angeboten, SKY als Komplettpaket für dauerhaft für 44,99 und einer monatlichen Kündigungsfrist nach 1 Jahr  anzubieten. Da habe ich gerne bei SKY verlängert. Nun aber bekomme ich eine Mail- Bestätrigung die viel höhere Preise aufruft. Nämlich ab 01.03.2021 soll es über 60 Euro kosten. Das kann doch nicht sein. Sky bietet mir was an, ich sage zu und dann wird etwas völlig anderes bestätigt. Also entweder mein Kundenkonto bekommt das ABO das ich telefonisch bei SKY zugesagt bekommen habe oder ich kündige sofort. Das kann ich jetzt da rechtlich Neuvertrag und Widerrufsfrist!!!!

 

Also bitte Mods. 

Bringt das in Ordnung.

 

J.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
634 Ansichten

Falsche Preise in App und Email Bestätigung

Hallo Joldi2305,

lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 3
625 Ansichten

Betreff: Falsche Preise in App und Email Bestätigung

Privatnachricht ist raus an Dich.

Antworten