27.06.2020 13:46
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag vor einigen Wochen über das Kontaktformular gekündigt, bis heute habe ich allerdings keine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Die E-Mail service@sky.de scheint nicht mehr aktuell zu sein und meine Bitte aus der letzten Woche mir eine Bestätigung der Kündigung zuzuschicken blieb ebenfalls erfolglos (auch über das Kontaktformular).
Im Kundencenter steht zwar "Vertrag gekündigt zum 31.08.2020", ich bin mir allerdings nicht sicher ob das ausreichend ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
27.06.2020 13:58
Einfach einen Screenshot machen - zu deiner Beruhigung bis ein Moderator in 1-2 Tagen eine Kündigungsbestätigung losschicken kann.Die Mailadressen wurden stillgelegt. Es macht wenig Sinn, den neuen Weg zu benutzen. Wenn du Pech hast, wartest du dann auch nur.
27.06.2020 14:32
Sky möchte anscheinend so wenig Kontakt wie möglich mit den Kunden haben und deshalb werden immer mehr
Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt. Aber auch, als die email-adresse noch funktionierte, hat man zumeist keine Antwort erhalten😉
@miikas Tipp war deshalb schon korrekt - Screenshot vom Eintrag im Kundencenter kann hilfreich werden und
ansonsten hier auf einen Mod warten. Wird wohl wegen WE etwas länger dauern.
28.06.2020 11:16