01.01.2022 06:02
Hallo zusammen habe meinen Vertrag Anfang Dezember gekündigt und leider bis heute keine Bestätigung per E-Mail erhalten.Vielleicht kann ein Moderator weiterhelfen.
01.01.2022 11:05
Nur zu deiner Info. Bestätigungen für Kündigungen sind rechtlich gesehen nicht vorgeschrieben, daher ist immer die sicherste Methode einen Vertrag zu kündigen, Brief als Einschreiben Einwurf. Wer kündigt ist für den fristgerechten Zugang der Kündigung beweispflichtig. Nichtsdestotrotz wird dir ein Moderator die Bestätigung zukommen lassen.
02.01.2022 09:08
Hallo @skyuser81,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2022 09:28
Hallo,
habe das gleiche Problem. Telefonisch gekündigt. Mir wurde eine Bestätigung per Email versprochen.
Jedoch keine erhalten.
Vermutlich hat das System bei sky, ist ja kein Einzelfall.
Sehr schade.
07.02.2022 14:02
Hallo @Peddel-eck,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.02.2022 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 14:19
07.02.2022 14:33
@Peddel-eck Unaufgeforderte Nachrichten werden durch uns Moderatoren gelöscht. Ich kann dich daher nur bitten, mir die Daten noch einmal zukommen zu lassen.
07.02.2022 15:19
@BenjaminM PN erneut versendet. Danke