Antworten

DAZN muss reaktiviert werden

Heftei86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.280 Ansichten

DAZN muss reaktiviert werden

Hallo,

 

Ich habe DAZN jetz über Sky dazugebucht (nicht mehr direkt über DAZN) und meinen Account verbunden, es hat auch alles funktioniert.

Im DAZN-Account ist auch die Zahlungsmetode Sky hinterlegt gewesen.

 

Jetz kommt in der DAZN-App die meldung dass ich mein Konto reaktivieren muss und ein neues Abo abschließen soll.

 

Was kann hierfür der Grund sein?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,405
Post 2 von 4
1.256 Ansichten

Betreff: DAZN muss reaktiviert werden

Browserverlauf löschen und es dann erneut versuchen. Alternativ einen anderen Browser verwenden.

 

Wenn du im DAZN KC die Verknüpfung siehst, dann warst du doch schon bei DAZN eingeloggt(?)

Heftei86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.227 Ansichten

Betreff: DAZN muss reaktiviert werden

Hab ich alles schon versucht.

-Browserdaten gelöscht

-Anderen Browser verwendet

-Handy-App deinstalliert/installiert

-Passwort zurückgesetzt

alles leider ohne Erfolg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.204 Ansichten

Re: Betreff: DAZN muss reaktiviert werden

Hallo @Heftei86,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten