07.02.2022 11:24
Hallo,
Ich habe DAZN jetz über Sky dazugebucht (nicht mehr direkt über DAZN) und meinen Account verbunden, es hat auch alles funktioniert.
Im DAZN-Account ist auch die Zahlungsmetode Sky hinterlegt gewesen.
Jetz kommt in der DAZN-App die meldung dass ich mein Konto reaktivieren muss und ein neues Abo abschließen soll.
Was kann hierfür der Grund sein?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
07.02.2022 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 12:10
Browserverlauf löschen und es dann erneut versuchen. Alternativ einen anderen Browser verwenden.
Wenn du im DAZN KC die Verknüpfung siehst, dann warst du doch schon bei DAZN eingeloggt(?)
07.02.2022 12:52
Hab ich alles schon versucht.
-Browserdaten gelöscht
-Anderen Browser verwendet
-Handy-App deinstalliert/installiert
-Passwort zurückgesetzt
alles leider ohne Erfolg
07.02.2022 14:16
Hallo @Heftei86,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni