Antworten

Keine HD plus Freischaltung

Saadja69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
718 Ansichten

Keine HD plus Freischaltung

Hallo, heute Vertragsverlängerung gebucht. Dann gesehen, dass kein HD PLUS dabei ist obwohl es versichert wurde. Wieder 30 min in der Warteschleife! Dann netter Mitarbeiter wollte es ändern. Ich bekam auch eine Email von sky, die aber jetzt widerrufen wurde (ist nicht mehr im Postfach)? Hd auch nicht freigeschaltet ist jetzt 4 Stunden her. Kennt ihr diesen Ablauf? Wie lange dauert es? Alles andere ist ja freigeschaltet. Soll ich nochmal anrufen? Wäre dankbar für Antworten.lg

Alle Antworten
Antworten
kbrenner91
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 7
713 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

Habe das gleiche Problem nur in Österreich mit HD Austria. Jedoch nur auf meinem Zweiten  Q-Receiver. Auf dem Hauptgerät laufen die Privaten Sender ganz normal in HD.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
699 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

@kbrenner91 

beim 2. Receiver muss man es über Hotline machen, das geht nicht Online
Tel.: 01 49 166 200

oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann auch helfen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
697 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

@Saadja69 

besser ist es, oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

evtl. davor auf einen Privaten HD Sender stellen, wenn das Signal gesendet wird....

Saadja69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
672 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

Danke! Ich habe nochmal angerufen und es stellte sich heraus, dass trotz Zusage des Mitarbeiters er den Vertrag nicht aktiviert hat! Jetzt läuft alles mit sehr netter kundenberaterin. Danke!

kbrenner91
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
665 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

Vielen Dank für deine Antwort, dann wart ich bis sich ein Mod meldet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
644 Ansichten

Betreff: Keine HD plus Freischaltung

Hallo @kbrenner91,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge