02.11.2020 13:24
Hallo, heute Vertragsverlängerung gebucht. Dann gesehen, dass kein HD PLUS dabei ist obwohl es versichert wurde. Wieder 30 min in der Warteschleife! Dann netter Mitarbeiter wollte es ändern. Ich bekam auch eine Email von sky, die aber jetzt widerrufen wurde (ist nicht mehr im Postfach)? Hd auch nicht freigeschaltet ist jetzt 4 Stunden her. Kennt ihr diesen Ablauf? Wie lange dauert es? Alles andere ist ja freigeschaltet. Soll ich nochmal anrufen? Wäre dankbar für Antworten.lg
02.11.2020 13:39
Habe das gleiche Problem nur in Österreich mit HD Austria. Jedoch nur auf meinem Zweiten Q-Receiver. Auf dem Hauptgerät laufen die Privaten Sender ganz normal in HD.
02.11.2020 14:32
beim 2. Receiver muss man es über Hotline machen, das geht nicht Online
Tel.: 01 49 166 200
oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann auch helfen....
02.11.2020 14:34
besser ist es, oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....
evtl. davor auf einen Privaten HD Sender stellen, wenn das Signal gesendet wird....
02.11.2020 16:46
Danke! Ich habe nochmal angerufen und es stellte sich heraus, dass trotz Zusage des Mitarbeiters er den Vertrag nicht aktiviert hat! Jetzt läuft alles mit sehr netter kundenberaterin. Danke!
02.11.2020 17:14
Vielen Dank für deine Antwort, dann wart ich bis sich ein Mod meldet.
04.11.2020 15:28