Antworten

Keine Versandbestätigung

Saskia30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
900 Ansichten

Keine Versandbestätigung

Hallo, ich habe gestern ein Sky Abo mit Express Versand abgeschlossen, leider habe ich bisher keine Versandbestätigung und Pin bekommen. Kann jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
898 Ansichten

Betreff: Keine Versandbestätigung

@Saskia30 

hier kann dir ein Mod. auch erst in 2 - 3 Tagen helfen....

evtl. Hotline fragen, ob überhaupt dein Abo gebucht wurde....089 99 72 79 33

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
868 Ansichten

Keine Versandbestätigung

Hallo @Saskia30,

entschuldige die vermissten Bestätigungen sowie die späte Reaktion auf dein Anliegen. Hast du bereits eine E-Mail mit deiner Kundennummer erhalten?

Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Falls nicht, benötige ich bitte deinen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge