Antworten

Keine Buchungsbestätigung erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 1 von 2
300 Ansichten

Keine Buchungsbestätigung erhalten

Ich habe, nach anlegen eines Sky Abonnent, keierlei Bestätigung über einen erfolgreichen Abschluss oder eine mögliche Fehlermeldung erhalten. 

Angegeben habe ich meine e-Mail Adresse auf der ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe.

 

Daher meine Frage, ob man tatsächlich nur postalisch (sehr altmodisch und unüblich) eine Buchungsbestätigung erhält oder wie lange es dauern kann, bis man eine Rückmeldung erhält.

 

Die tatsache, dass ich eine Bankverbidnung eingegeben habe und keinerlei Informationen über eine Buchung erhalten habe macht mich etwas stutzig. Ich bitte daher um Hilfe von jemandem, der sich damit etwas besser auskennt.

 

mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
290 Ansichten

Keine Buchungsbestätigung erhalten

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten