Antworten

Nach Vertragsverlängerung falsche Laufzeit u Falscher Preis hinterlegt

salitos
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 1
51 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung falsche Laufzeit u Falscher Preis hinterlegt

Hallo liebes SKY Team,

 

ich habe mich im Chat von einer Vertragsverlängerung überzeugen lassen.

Alles sollte zum bisherigen Preis fortgeführt werden für bis zu 2 Jahre bei monaltichem Kündigungsrecht.

 

Nun sind jedoch 79.99 als Preis und eine falsche Laufzeit hinterlegt. Ich habe zum Glück vorsorglich Screenshots vom Chat gefertigt, die das vereinbarte belegen. Der Chatpartner hieß Emil.

 

Ich habe dann wie abgesprochen zwar eine Betätigung per Email erhalten, aber wie gesagt mit falschen Daten zum Vertrag.

Die Vereinbarung ist vom letzten Freitagmorgen. Es müsste doch inzwischen richtig im Konto hinterlegt sein.

An der Hotline komme ich auch nach 15 Minuten Wartezeit nicht durch - unfassbar eigentlich. Aber noch länger Warten kann ich nicht. 

 

Kann sich das bitte mal ein MOD ansehen und mir helfen. Ich habe kein Interesse daran, das bei der nächsten Abbuchung dann alles nicht stimmt und ich die Lastschrift zurückgeben muss.

Lieber im Vorfeld alles Klären. Die KD-Nr. würde ich dann PN schicken. Danke

Antworten
Antworten