17.03.2020 15:04
Hallo in die Runde,
ich habe am 11.03.2020 über mein Mitarbeiterportal, Sky bestellt. Leider habe ich bis dato keinerlei Rückmeldung erhalten, obwohl die Bezahlung via PayPal abgebucht wurde.. Keine Bestellbestätigung oder eine E-Mail mit der Kundennummer, PIN etc.
Des weiteren kam ich mit dem TelefonService garnicht zurecht. „Erläutern Sie ihr Problem in wenigen Worten.“
Ständig antwortete die PC Stimme ohne mich an einen Mitarbeiter zu vermitteln.
wer kann mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
17.03.2020 19:26
Hallo @ConstaMa96 ,
hast du den die Sky Hardware, sprich den Receiver, bereits erhalten? Denn dies geht meist relativ flott, falls nicht, würde ich schauen ob auch alles Richtig eingegeben wurde (also deine Daten) und mich an einen Moderator hier im Forum wenden, da kommt meist sehr schnell und vor allem recht kompetente Hilfe...
LG
Luca
17.03.2020 20:16
17.03.2020 21:01
Nochmals Hallo @ConstaMa96
Ich würde dir Raten dich an diese Gruppe zu wenden, da dort die selben Probleme gelöst wurden, meist erhältst du dann dort noch etwas schneller Hilfe...
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung/td-p/332201
Ich hoffe dort kann dir geholfen werden..
LG
Luca
18.03.2020 09:33
18.03.2020 20:05
@ConstaMa96 schrieb:
@judith_p würde ich gerne, allerdings zeigt mir meine Handy diese Möglichkeit nicht an 😟
28.12.2021 18:23
Hi
ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket Paket gebucht (Sky Entertainment) und habe bis heute keine Bestätigungsmail mit meinen Login Daten erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt von Paypal abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann
28.12.2021 18:50
Hallo @Niko147 !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Der Mod @Ronald_S hat dir außerdem hier im Thread geantwortet und dir mitgeteilt, wo du dich bei deinem Problem melden sollst: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Daten-gehen-nicht/m-p/603211#M74964
Du solltest dich also dort melden. Mehr kann für dich hier im Forum nicht getan werden.
Viele Grüße
grauerwolf