Antworten

Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

ConstaMa96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.615 Ansichten

Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

Hallo in die Runde,

 

ich habe am 11.03.2020 über mein Mitarbeiterportal, Sky bestellt. Leider habe ich bis dato keinerlei Rückmeldung erhalten, obwohl die Bezahlung via PayPal abgebucht wurde.. Keine Bestellbestätigung oder eine E-Mail mit der Kundennummer, PIN etc.

Des weiteren kam ich mit dem TelefonService garnicht zurecht. „Erläutern Sie ihr Problem in wenigen Worten.“

Ständig antwortete die PC Stimme ohne mich an einen Mitarbeiter zu vermitteln.

 

wer kann mir helfen?

 

mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.590 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

Hallo @ConstaMa96 ,

hast du den die Sky Hardware, sprich den Receiver, bereits erhalten? Denn dies geht meist relativ flott, falls nicht, würde ich schauen ob auch alles Richtig eingegeben wurde (also deine Daten)  und mich an einen Moderator hier im Forum wenden, da kommt meist sehr schnell und vor allem recht kompetente Hilfe...

 

LG

 

Luca

ConstaMa96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.583 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

@Lucaffm 

 

nein, auch den habe ich nicht erhalten leider. Bin gespannt wann sich jemand meldet 🙂

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.577 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

Nochmals Hallo @ConstaMa96 

Ich würde dir Raten dich an diese Gruppe zu wenden, da dort die selben Probleme gelöst wurden, meist erhältst du dann dort noch etwas schneller Hilfe...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung/td-p/332201

 

Ich hoffe dort kann dir geholfen werden..

 

LG

 

Luca

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 8
1.565 Ansichten

Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

Hallo @ConstaMa96,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Name
- Geburtsdatum
- Straße
- Hausnummer
- Postleitzahl
- Ort
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.554 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung nach Online Bestellung

@ConstaMa96  schrieb:

 

@judith_p würde ich gerne, allerdings zeigt mir meine Handy diese Möglichkeit nicht an 😟


>>>>hier klicken<<<<< (Das ist auch eine Möglichkeit.) 

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
653 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail nach Online Bestellung

Hi 

ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket Paket gebucht (Sky Entertainment) und habe bis heute keine Bestätigungsmail mit meinen Login Daten erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt von Paypal abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 8 von 8
642 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail nach Online Bestellung

Hallo @Niko147 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Der Mod @Ronald_S hat dir außerdem hier im Thread geantwortet und dir mitgeteilt, wo du dich bei deinem Problem melden sollst: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Daten-gehen-nicht/m-p/603211#M74964

Du solltest dich also dort melden. Mehr kann für dich hier im Forum nicht getan werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten