Antworten

Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

Sunblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.821 Ansichten

Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

Ich habe telefonisch das Angebot der Lifetime Offer für Sky Entertainment u. Sky Cinema bekommen und ein Abo abgeschlossen. Als ich gesehen hatte, dass HD+ paket separat nach Ablauf der 4 Monate Probezeit dazugebucht werden musste, habe ich nochmals angerufen. Die Kundenbetreuerin hat mir darauf einen speziellen Tarif für das HD+ Paket angeboten und mir zugesagt, dass ich diese Vertragsänderung per Email bestätigt bekomme. Diese Email ist nicht gekommen, auch nicht nach erneutem Anruf bei der Hotline. Die Mitarbeiterin hat mein Konto überprüft und gesagt, die Änderungen wären veranlasst worden, aber in meinen Abo Informationen unter Mein Sky sind diese Änderungen nicht sichtbar. Und die Mail ist auch noch nicht gekommen. Ich brauche diese Email als Beweis für die Vertragsänderung, ansonsten werde ich das Abo wohl kündigen müssen,  bin glücklicherweise noch in der Widerrufsfrist. Würde mich über Rückmeldung freuen - und vor allem über eine Email mit den neuen Vertragsdetails!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.815 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

@Sunblade 

was für einen speziellen Tarif???? Sky hat mit HD+ nichts zu tun, die 5,75 werden nur von Sky mit eingezogen....

es gibt nur noch statt 4 Mon. HD+ wo dann HD+ automatisch endet....oder 6 Mon. kostenlos, wo dann HD+ weiter für 5,75 läuft.....was man aber auch monatlich kündigen kann......

Sunblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.813 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

@adler- aber das HD Paket kostet doch nach Ablauf eines Jahres 10 Euro, diese 5,75 Euro sind nur ein Einführungsangebot, richtig? Die Mitarbeiterin hatte mir am Telefon zugesagt, dass die 5,75 Euro auch nach Ablauf des Jahres weiterhin gelten würden. Und das hätte ich gerne per Email bestätigt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.801 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung


@Sunblade  schrieb:

@adler- aber das HD Paket kostet doch nach Ablauf eines Jahres 10 Euro, diese 5,75 Euro sind nur ein Einführungsangebot, richtig? Die Mitarbeiterin hatte mir am Telefon zugesagt, dass die 5,75 Euro auch nach Ablauf des Jahres weiterhin gelten würden. Und das hätte ich gerne per Email bestätigt


HD ist doch etwas anderes als HD+

HD+ sind die Privaten...RTL, Sat1 Vox usw.

HD Premium sind für Pakete von Sky...z.B. C + B + S

was steht den in deiner AB drin...hast du ein Neukunden-Abo?? das geht doch auch bloß für 12 Mon. das man dann mindestens 2 Mon. vor Abluaf kündigen kann.....sonst muss man ab 13. Monat Vollpreis zahlen.....

schaue dir deine AB genau an...

ein Mod. kann hier in ca. 1 - 2 Tage auch sich deinen Vertrag ansehen....

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 8
1.793 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

LTO oder auch Lifetime offer. Ein letzter Vertrag über 12 bzw 23 Monate ab den 13 bzw 24 Monat ein monatliches Kündigungsrecht und einen dauerhaften Festpreis für immer und ewig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.786 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

@Costie 

für immer und ewig...........ist ja auch gut gesagt................auch Sky kann den Vertrag kündigen......nicht bloß der Kunde.....

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 8
1.778 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

Nun in dem Fall ist es tatsächlich so, dass dr Kunde eine lebenslange Preisgarantie bekommt. Deswegen auch Lifetime offer. Sky wär ja blöd, wenn die selbstständig Verträge kündigen. Das erschließt sich mir nicht?

Sunblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.765 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs Email über Vertragsänderung

Ich habe die Lifetime Offer für Sky Entertainement und Sky Cinema abgeschlossen. HD ist nur für einige Monate kostenfrei enthalten und kann danach dazugebucht werden. Deshalb war ich der Meinung, dass das HD Paket nicht Bestandteil der Lifetime Offer war.Unter Angebot erweitern fand ich diese Info

Sunblade_0-1592412687370.png

 

Ich hab jetzt weitergestöbert und folgende Info unter Angebotsdetails gefunden.

Sunblade_1-1592412725101.png

Es sind tatsächlich nur 5,75 Euro pro Monat u. nicht wie 10 Euro nach dem ersten Jahr. Die Angelegenheit hat sich damit erledigt.

Antworten