Antworten

Probleme mit Vertrag ! Alle Telefonnummern würgen mich als Sky Ticket Kunde ab !!!! Bitte melden !

az2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
697 Ansichten

Probleme mit Vertrag ! Alle Telefonnummern würgen mich als Sky Ticket Kunde ab !!!! Bitte melden !

Hallo !

Ich kann mich mit meiner Kundennummer weder online anmelden (es kommt bitte rufen Sie an) noch telefonisch durchkommen weil es heißt Sky Ticket wird nicht unterstützt ! Ich bin aber KEIN Sky Ticket Kunde.

Kann sich mal jemand melden ? Email kann man euch ja auch keine schreiben !

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
692 Ansichten

Betreff: Probleme mit Vertrag ! Alle Telefonnummern würgen mich als Sky Ticket Kunde ab !!!! Bitte m

@az2014 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3  Tagen  rein….und lasse dein Ticket-Account löschen…. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
639 Ansichten

Probleme mit Vertrag ! Alle Telefonnummern würgen mich als Sky Ticket Kunde ab !!!! Bitte melden !

Hallo @az2014,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten