Antworten

Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 7
1.013 Ansichten

Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

Hallo, ich beziehe die Pakete Welt, Film, Sport inkl. HD. Jetzt überlege ich auf das Paket Film zu verzichten.

Ich das möglich? 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
1.007 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.003 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

@Bigapple1078 

nur wenn du kündigst.....

und dann musst du bestimmt deinen Vertrag auslaufen lassen.....und dann wird es gehen.....es wird immer komplizierter bei Sky........

und was ab 1. Juli kommt, wird noch besser......

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 4 von 7
996 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

Das geht nur mit Kündigung zum Vertragsende.

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 7
980 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

Was ist ab 1. Juli? Neue Kündigungsgesetze?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
952 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

@Bigapple1078 

abwarten und Tee trinken......Sky wird sich schon dazu, wenn es angebracht ist äußern.....

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 7
913 Ansichten

Betreff: Kann nur ein Paket gekündigt werden ?

Ich empfehle mal im KD Service anzurufen und da mal nach zufragen, was man da denn schönes tun kann. Evtl den Vertrag auf Entertainment, Sport, Bundesliga etc umstellen, amit die Grundprogramme auch mal modernisiert werden und nicht immer der selbe Käse läuft.

08999727900 am besten morgens zwischen 8 und 10 Uhr, dann ist da am wenigsten los.

Antworten