02.06.2023 21:30
Hallo zusammen.
Habe heute online einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?
Für Hilfe schon mal danke im voraus.
03.06.2023 11:02
Hallo @Miba1,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.06.2023 19:17
Hallo zusammen,
ich muss mich dem Thema anschließen.
Online abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten, auch nichts im Spam.
danke schonmal fur die Hilfe.
Gruß
06.06.2023 19:58
Ist bei mir ähnlich. Allerdings habe ich eine Kundennummer bekommen, die aber nicht im System auftaucht und die pin kann ich nicht vergeben. Passwort auch nicht
06.06.2023 21:11
Hallo @Lichtbringer,
sende mir bitte die Angaben, welche @christina hier in dem Thread bereits angefordert hat.
@qamerz: Lasse du mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine