Antworten

Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Miba1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
448 Ansichten

Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Hallo zusammen.

Habe heute online einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?

Für Hilfe schon mal danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 2 von 5
421 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Hallo @Miba1

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lichtbringer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
396 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Hallo zusammen, 

 

ich muss mich dem Thema anschließen.

Online abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten, auch nichts im Spam.

 

danke schonmal fur die Hilfe.

Gruß 

 

qamerz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
384 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Ist bei mir ähnlich. Allerdings habe ich eine Kundennummer bekommen, die aber nicht im System auftaucht und die pin kann ich nicht vergeben. Passwort auch nicht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 5 von 5
373 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online Bestellung

Hallo @Lichtbringer

 

sende mir bitte die Angaben, welche @christina hier in dem Thread bereits angefordert hat. 

 

@qamerz: Lasse du mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

Antworten