Antworten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Sky-Tickets
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
584 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallihallo,

 

ich habe vorhin (ca. 2h her) ein Abo abgeschlossen. Pay Pal hat auch brav die Zahlungen eingezogen, die angekündigte Aktivierungsmail mit Kundennummer und erstmaliger Pin habe ich leider immer noch nicht erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe durch einen Admin,

liebe Grüße,

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Sky-Tickets
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
556 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Kleiner Push,

 

bisher ist leider weder eine Aktivierungsmail eingegangen, noch eine Kontaktaufnahme seitens Sky erfolgt. Auch in der Hotline oder im Chat komme ich nicht weiter, da hier die Kundennummer angegeben werden muss.... die ich mangels Mail natürlich nicht habe.

 

Da wir das Abo unter anderem abgeschlossen haben,  weil mein Freund sich gerne die Champion's League anschauen würde, hoffe ich, dass das Problem bis heute Abend gelöst ist,

 

liebe Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 6
551 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Sky-Tickets !

 

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.

Daher sollte sich noch heute jemand bei dir melden.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
537 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Sky-Tickets

 

hast du ein Smartcard-Abonnement oder Wow abgeschlossen?

 

Viele Grüße,

Nadine

Sky-Tickets
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
528 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Nadine 

 

Bei dieser Auswahl ist es wohl eine Smartcard 🙂 Ich habe das Komplettpaket mit Sky Q und SKy Go hier über die Homepage abgeschlossen, nicht über Sky Wow.

 

Falls das wichtig ist: Die E-Mail, mit der ich das Abo abgeschlossen habe, ist nicht die Mail, mit der ich hier im Forum eingeloggt bin!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
502 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Guten Morgen @Sky-Tickets,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten