04.10.2022 23:44
Hallihallo,
ich habe vorhin (ca. 2h her) ein Abo abgeschlossen. Pay Pal hat auch brav die Zahlungen eingezogen, die angekündigte Aktivierungsmail mit Kundennummer und erstmaliger Pin habe ich leider immer noch nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe durch einen Admin,
liebe Grüße,
Sascha
05.10.2022 12:19
Kleiner Push,
bisher ist leider weder eine Aktivierungsmail eingegangen, noch eine Kontaktaufnahme seitens Sky erfolgt. Auch in der Hotline oder im Chat komme ich nicht weiter, da hier die Kundennummer angegeben werden muss.... die ich mangels Mail natürlich nicht habe.
Da wir das Abo unter anderem abgeschlossen haben, weil mein Freund sich gerne die Champion's League anschauen würde, hoffe ich, dass das Problem bis heute Abend gelöst ist,
liebe Grüße
05.10.2022 12:41
Hallo @Sky-Tickets !
Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.
Daher sollte sich noch heute jemand bei dir melden.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.10.2022 15:38
05.10.2022 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2022 17:56
Hallo @Nadine
Bei dieser Auswahl ist es wohl eine Smartcard 🙂 Ich habe das Komplettpaket mit Sky Q und SKy Go hier über die Homepage abgeschlossen, nicht über Sky Wow.
Falls das wichtig ist: Die E-Mail, mit der ich das Abo abgeschlossen habe, ist nicht die Mail, mit der ich hier im Forum eingeloggt bin!
06.10.2022 08:10
Guten Morgen @Sky-Tickets,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine