Antworten

Retoure der Zweitkarte rückgängig machen, nachdem kein Sky Q Mini geliefert wird

hanwig
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
619 Ansichten

Retoure der Zweitkarte rückgängig machen, nachdem kein Sky Q Mini geliefert wird

Hallo,

 

ich versuche seit 2 Wochen ein Problem mit dem Sky-Service zu klären, bekomme aber keine Antworten.

Zunächst hatte ich versuch über die Hotline etwas zu bewirken, von da aus wurde ich aber nur an die Email Adresse weiter geleitet. Jetzt passiert dort seit 2 Wochen, wie gesagt, gar nichts.

Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schneller an eine Antwort komme? 

 

Es geht u.a. um ein Gerät das ich zurück schicken soll, jetzt aber doch behalten möchte, da ich keinen Sky Q Mini erhalte. Außerdem möchte ich die gekündigte Zweitkarte erneut aktivieren. 

 

Heute Habe ich die erste Erinnerung für die Retoure mit der Anmerkung bekommen ggf. Schadensersatz leisten zu müssen. Daher möchte ich das ganze Thema schnellstmöglich klären.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
592 Ansichten

Betreff: Retoure der Zweitkarte rückgängig machen, nachdem kein Sky Q Mini geliefert wird

Viel Spass dabei.....😥

 

Ausserhalb der Wirderrufsfrist zurückzurudern und alte Konstellationen (vertraglich und Hardware, bzw. ZK ohne SkyQ) widerherzustellen dürfte in diesem Fall ein abenteuerliches Unterfangen werden........ich traue es Sky nicht zu aber wünsche Dir trotzdem Erfolg

DaHinkel
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
284 Ansichten

Betreff: Retoure der Zweitkarte rückgängig machen, nachdem kein Sky Q Mini geliefert wird

Hey , hab da das selbe Problem, ich möchte gern den sky q Mini behalten da es ja nicht an dem Gerät lag sondern an fehlenden Informationen von Sky .....kann man die retour rückgängig machen ? 

gruss Sascha 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
276 Ansichten

Re: Retoure der Zweitkarte rückgängig machen, nachdem kein Sky Q Mini geliefert wird

Hey DaHinkel,
 

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten