05.02.2020 11:51
Hallo,
ich versuche seit 2 Wochen ein Problem mit dem Sky-Service zu klären, bekomme aber keine Antworten.
Zunächst hatte ich versuch über die Hotline etwas zu bewirken, von da aus wurde ich aber nur an die Email Adresse weiter geleitet. Jetzt passiert dort seit 2 Wochen, wie gesagt, gar nichts.
Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schneller an eine Antwort komme?
Es geht u.a. um ein Gerät das ich zurück schicken soll, jetzt aber doch behalten möchte, da ich keinen Sky Q Mini erhalte. Außerdem möchte ich die gekündigte Zweitkarte erneut aktivieren.
Heute Habe ich die erste Erinnerung für die Retoure mit der Anmerkung bekommen ggf. Schadensersatz leisten zu müssen. Daher möchte ich das ganze Thema schnellstmöglich klären.
Viele Grüße
05.02.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 13:49
Viel Spass dabei.....😥
Ausserhalb der Wirderrufsfrist zurückzurudern und alte Konstellationen (vertraglich und Hardware, bzw. ZK ohne SkyQ) widerherzustellen dürfte in diesem Fall ein abenteuerliches Unterfangen werden........ich traue es Sky nicht zu aber wünsche Dir trotzdem Erfolg
05.10.2022 12:23
Hey , hab da das selbe Problem, ich möchte gern den sky q Mini behalten da es ja nicht an dem Gerät lag sondern an fehlenden Informationen von Sky .....kann man die retour rückgängig machen ?
gruss Sascha
05.10.2022 14:49
Hey DaHinkel,
ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule