05.10.2022 15:27
Ich stehe vor dem Problem, dass über die Telekom SKY abgeschlossen wurde. Der Telekomvertrag wurde gekündigt, SKY bucht weiter fleißig ab, heute dann die Info von der Telekom, dass es sich bei SKY um einen externen Vertrag handelt, der separat gekündigt werden muss.
Ich habe keine Möglichkeit, irgendjemanden vom Support zu kontaktieren, weil ich keine Post/Logindaten habe, auf der meine Kundennummer vermerkt wäre.
Meine Buchungsreferenz im Banking hat nur 8 Stellen, so dass ich weder bei der Hotline noch im Chat überhaupt an einen Kundenberater komme, weil ich angeblich 10 Stellen eingeben muss und sonst rausgeschmissen werde.
Wie kann ich SKY kontaktieren?
05.10.2022 15:36
Hier einen thread eröffnen 🙂
Die hiesige Moderation kann sich das anschauen und meistens auch bereinigen.
Du wirst beizeiten von denen aufgefordert eine pn zu schreiben
06.10.2022 08:52
Hallo @nere1234,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk