Antworten

Keine Möglichkeit Support zu kontaktieren

nere1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
305 Ansichten

Keine Möglichkeit Support zu kontaktieren

Ich stehe vor dem Problem, dass über die Telekom SKY abgeschlossen wurde. Der Telekomvertrag wurde gekündigt, SKY bucht weiter fleißig ab, heute dann die Info von der Telekom, dass es sich bei SKY um einen externen Vertrag handelt, der separat gekündigt werden muss.

Ich habe keine Möglichkeit, irgendjemanden vom Support zu kontaktieren, weil ich keine Post/Logindaten habe, auf der meine Kundennummer vermerkt wäre.

Meine Buchungsreferenz im Banking hat nur 8 Stellen, so dass ich weder bei der Hotline noch im Chat überhaupt an einen Kundenberater komme, weil ich angeblich 10 Stellen eingeben muss und sonst rausgeschmissen werde.

 

Wie kann ich SKY kontaktieren?

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 3
299 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Support zu kontaktieren

Hier einen thread eröffnen 🙂

 

Die hiesige Moderation kann sich das anschauen und meistens auch bereinigen.

Du wirst beizeiten von denen aufgefordert eine pn zu schreiben

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
241 Ansichten

Re: Keine Möglichkeit Support zu kontaktieren

Hallo @nere1234,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten