- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Vertrag auffindbar nach tel. Zusage durch Sky Mitarbeiter
Kein Vertrag auffindbar nach tel. Zusage durch Sky Mitarbeiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.06.2022 10:42
hallo 🙂
ich muss jetzt mal ein ernstes Wörtchen zum Verhalten von Sky los werden ...
mein bisheriges Abo (seit Premiere Zeiten) hatte ich zum 30.06. gekündigt da ich ein Paket kündigen wollte und mir bei 3 Anrufen drei VERSCHIEDENE Preise genannt worden sind ....
Vor drei Tagen rief mich ein Sky Mitarbeiter an und fragte warum/wieso/weshalb ich den Vertrag gekündigt habe ... kurzes Fazit...ich erklärte mich bereit den Vertrag fortzusetzen ohne Sport und auch ohne Bundesliga, also Entertainment Plus incl. Netflix Premium, Cinema, Sky HD und Multiscreen für die Sky Q App ... da ich bisher ein CI-Modul benutzt habe bat ich um Übersendung eines Internet Reiceivers damit ich die App nutzen kann.... ich sollte € 29 "Aktivierungsgebühr" zahlen ... strange weil mein Abo ja noch läuft, dafür würde ich den Receiber ohne Versandkosten kommen .... na guuuut, habe ich also zugesagt
der freundliche Mitarbeiter fragte mich also ob er die Vertragsdetails aufnehmen darf (ja sicher) und las mir dann alles vorher ausgemachte vor und wollte mir das alles per Email bestätigen ...
bis heute nix gehört, also habe ich mich gerade im Chat erkundigt .. und was soll ich sagen? Es ist nichts davon hinterlegt und der Mitarbeiter hatte abgegeben dass ich das Angebot ABGELEHNT habe !!!!!!!!! Ach ja, die angeblich archivierte Aufnahme abzuhören lehnt Sky natürlich ab obwohl ich ihnen das genaue Datum und Uhrzeit genannt habe
Sagt mal, Sky, wollt ihr uns alle mal irgendwie verarschen????
That´s it with den Sky Betrügern