Antworten

Kein Rückholangebot von Sky!

bobbsi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.756 Ansichten

Kein Rückholangebot von Sky!

Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus und ich habe im Chat nach einem neuen Angebot gefragt. Nach einiger Zeit meinte mein Gesprächspartner, man könne mir kein Angebot unterbreiten! Ich war ehrlich gesagt sprachlos. Will Sky keine Bestandskunden behalten? In den ganzen Foren lese ich davon, was Kunden für Angebote bekommen deren Vertrag erst später ausläuft und bei mir wollen sie nicht?!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

Hotline anrufen oder weiter warten ob noch was kommt.

Was und wie es bei anderen Kunden ist hat keinen

Einfluss darauf, wie es bei Dir ist.

Da gibt es keine Regel .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

warte doch einfach bis Abo-Ende ab...dann im Chat oder die Hotline anrufen, und fragen.....wenn nicht, einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben....da ja Sommerpause in der Bundesliga ist, wird sich Sky schon mit einen guten Rückhol-Angebot auf dich zukommen....

bobbsi
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

Danke Euch.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Ich wollte halt vermeiden, kein Sky mehr zu haben. Außerdem fahre ich ab 20.06. in Urlaub und komme erst Mitte Juli wieder zurück. Wie ich gelesen habe, muss man den Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Die Frist könnte ich dann auch nicht einhalten. Ich denke aber, die mahnen erstmal an. Hotline kommt für mich nicht in Frage aufgrund schlechter Erfahrung. Wenn dann nur per Email oder Chat.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 5 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

Kann es eventuell sein, dass du einen monatlich kündbaren Vertrag hast, oder keine Kontakterlaubniss erteilt hast? In beiden Fällen ist´s fürs System schwierig dir automatisch Angebote zu generieren

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

die 14 Tage sind nicht so eng zu sehen.

bobbsi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

Nein, ich hatte einen 1-Jahresvertrag. Der wurde rechtzeitig gekündigt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Online kann ich nirgends erkennen, dass ich gekündigt habe. Da steht nur Vertragsdatum und drunter Kündigung möglich bis 01.05.2019.

Meine Handynummer ist hinterlegt. Ob ich der Kontaktaufnahme widersprochen habe, weiß ich nicht. Wo kann man das überprüfen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 8
1.297 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot von Sky!

Telefonnummer nützt ja nichts, da ruft ja die Hotline an und mit der willst Du ja nichts zu tun haben.

Antworten