Antworten

Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 8
1.147 Ansichten

Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

Hallo. Habe gestern per Chat verlängert. Zugesagt wurde das alle Pakete incl Sky Q und Sky go dabei sind wie bisher. Nun fehlt sky q. Weder im Kundencenter noch in der Auftragsbestätigung steht was davon. Das obwohl ich 2 sky q receiver mit Karte habe. Habe vom Chat ein Screenshot wenn vom Moderator gewünscht.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

passt denn der Monatsbeitrag, der dir angeboten wurde? Wenn ja und SKY Q nicht gebucht sein sollte, errechnet er sich ja mit 1.Karte z.b. 35,- + 2.Karte 9,99. Wenn du nun Q für 10,-(bzw. aktuell 5,- online Vorteil) mit dazubuchst, fallen die 9,99 für die 2.Karte weg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

warte einfach auf einen Mod. der klärt es, und wird dir einen neue AB schicken....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,709
Post 4 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

Hallo ronnos, Du kannst mir den Screenshot gern einmal per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir die Sache einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Anleitung für Anlagen: https://community.sky.de/thread/41589

Gruß, Ronald

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

Pn ist raus.

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Nun stimmt es.

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 7 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

Eine Frage noch. Bekomme ich da nochmal eine korrekte Auftragsbestätigung? Oder geht das so?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
939 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber Angebot nicht Eingehalten

lasse dir lieber per Mail eine AB schicken.....

Antworten