07.06.2019 10:52
Hallo. Habe gestern per Chat verlängert. Zugesagt wurde das alle Pakete incl Sky Q und Sky go dabei sind wie bisher. Nun fehlt sky q. Weder im Kundencenter noch in der Auftragsbestätigung steht was davon. Das obwohl ich 2 sky q receiver mit Karte habe. Habe vom Chat ein Screenshot wenn vom Moderator gewünscht.
07.06.2019 11:02
passt denn der Monatsbeitrag, der dir angeboten wurde? Wenn ja und SKY Q nicht gebucht sein sollte, errechnet er sich ja mit 1.Karte z.b. 35,- + 2.Karte 9,99. Wenn du nun Q für 10,-(bzw. aktuell 5,- online Vorteil) mit dazubuchst, fallen die 9,99 für die 2.Karte weg
07.06.2019 11:27
warte einfach auf einen Mod. der klärt es, und wird dir einen neue AB schicken....
07.06.2019 13:54
Hallo ronnos, Du kannst mir den Screenshot gern einmal per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir die Sache einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Anleitung für Anlagen: https://community.sky.de/thread/41589
Gruß, Ronald
07.06.2019 14:58
Pn ist raus.
07.06.2019 18:10
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Nun stimmt es.
07.06.2019 18:13
Eine Frage noch. Bekomme ich da nochmal eine korrekte Auftragsbestätigung? Oder geht das so?
07.06.2019 18:18
lasse dir lieber per Mail eine AB schicken.....