Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Simon1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 501 von 1.998
1.396 Ansichten

Kein Login

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. 

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 502 von 1.998
1.374 Ansichten

Re: Kein Login

Hi @Simon1231,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

kikiriki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 503 von 1.998
1.396 Ansichten

Login My Sky nicht möglich

Hallo! Leider funktioniert das Einloggen in die letzte Zeit nicht. Technisches Problem Zur Zeit?

Sven_74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 1.998
2.304 Ansichten

Sky PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Ich möchte mich nur einloggen können, kann aber mein PWD oder PIN nicht zurücksetzen. Alle Sky Hilfekänale (Telefon / Chat / Mail) verweisen auf die Online Plattform. Diese erfordert aber für die PWD Rücksetzung die PIN (zur Verfizierung das ich es wirklich bin) oder für die PIN Rücksetzung ein PWD. 

Warum geht es nicht, wie am Markt üblich, über die hinterlegte E-Mail-Adresse oder wenn sein muss über eine Telefonhotline. Das frustet ungeheuer hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 505 von 1.998
1.380 Ansichten

Re: Login My Sky nicht möglich

Hallo @kikiriki

 

ich helfe dir gerne weiter. Was genau bekommst du für einen Hinweis beim Login? Auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen? Schreibe mir zudem bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 506 von 1.998
2.296 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo @Sven_74

 

entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Ju92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 507 von 1.998
1.195 Ansichten

Sky Pin

Hallo. Mein Konto ist gesperrt weil ich die Pin nicht mehr weiß und Pin vergessen funktioniert auch nicht da kommt immer "Daten unvollständig"

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 508 von 1.998
1.145 Ansichten

Re: Sky Pin

Hey Ju92,
 

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Torge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 1.998
1.620 Ansichten

Sky Go Account gesperrt; Lösungsoptionen nicht umsetzbar

Hallo, ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach gepostet wurde, jedoch ist eine Lösung offenbar nur mit direkter Hilfe durch einen Mitarbeiter möglich. Über die Hotline bzw. den Chatbot ist seit Tagen (trotz mehrfachen Anrufs und 45Minuten in der Warteschleife) niemand zu erreichen. 

Es bedarf eines echten Menschen 😉

Zu meinem Problem:

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Login in die Sky Go App bzw. in den Kundenbereich auf der Website.

Mein Account scheint gesperrt zu sein bzw. ein Login ist nicht möglich.

Die Anleitungen zur Hilfe funktionieren nicht, da nach Angaben gefragt wird, die für mich nicht zutreffen sind.

Die Frage nach der IBAN, zu der man gelangt, wenn man den Anleitungen folgt, kann für mich nicht funktionieren, da ich über Vodafone ein Sky-Paket erworben habe und über Vodafone auch die Bezahlung läuft.

 

Kann ein Moderator bitte in meinen Account schauen und diesen wieder entsperren?

 

VG, Torge 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 510 von 1.998
1.623 Ansichten

Re: Sky Go Account gesperrt; Lösungsoptionen nicht umsetzbar

Hallo @Torge,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Dojo75
Special Effects
Posts: 4
Post 511 von 1.998
1.374 Ansichten

Re: Login My Sky nicht möglich

Hallo

Ich kann mich auch nicht mehr über einen Browser anmelden. Sky Go erkennt meine Anmeldedaten auch nicht an. Können Sie mir auch helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 512 von 1.998
1.351 Ansichten

Re: Login My Sky nicht möglich

Hallo @Dojo75,

 

ich helfe dir gerne weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir gern einen Überblick. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marina1982
Special Effects
Posts: 3
Post 513 von 1.998
1.638 Ansichten

Betreff: Sky Go Account gesperrt; Lösungsoptionen nicht umsetzbar

Hallo, bei mir liegt auch ein ähnliches Problem vor wie bei Torge. Mein Account bei Sky go ist gesperrt. Nur kann man mich trotz das ich meine Kundennummer und den PIN eingebe nicht finden. Selbst die Hilfsanleitung zum zurücksetzen des Pin funktioniert nicht.  Daher meine Frage an den Administrator was kann ich jetzt noch tun damit ich wieder SKY GO benutzen kann.  

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marina Jirschik 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 514 von 1.998
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Account gesperrt; Lösungsoptionen nicht umsetzbar

Hey @Marina1982,

 

lass mich gern einen Blick drauf werfen. Sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jeto0013
Special Effects
Posts: 3
Post 515 von 1.998
2.497 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen - Kundennummer nicht erkannt

Habe heute irgendwie meine Sky PIN gesperrt. Beim Zurücksetzen wird die Kundennummer nicht erkannt.

Bitte PIN zurücksetzen.

Lieben Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 516 von 1.998
2.483 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen - Kundennummer nicht erkannt

Hallo @jeto0013,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Northmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 517 von 1.998
2.366 Ansichten

sky go Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.

Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.

Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.

 

 

Ich komme einfach nicht weiter.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 518 von 1.998
2.364 Ansichten

Re: sky go Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Northmen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Vaako77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 519 von 1.998
2.462 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Sky Pin kann ich nicht zurück setzen. Angeblich ist meine Kundennummer falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Es nervt. Ich hab mich auf nen schönen Filmeabend gefreut und nun geht nix.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 520 von 1.998
2.457 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Vaako77,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten