13.02.2021 10:52
Guten Tag,
Vor ca 10 Tagen hab ich HD+ gebucht, leider empfange ich die Sender nicht. Sat Verstärker bestellt, hätte ja daran liegen können? Tut es aber nicht.
Telefon und Internet ist von Vodafone, haben die was damit zu tun? Leider weiß ich nicht weiter, im nächsten Schritt würde ich es sonst wieder kündigen, vielleicht hat noch jemand eine Idee
Best greetings ✌🏻
13.02.2021 11:04
@marcelhl schrieb:Guten Tag,
Vor ca 10 Tagen hab ich HD+ gebucht, leider empfange ich die Sender nicht. Sat Verstärker bestellt, hätte ja daran liegen können? Tut es aber nicht.
Telefon und Internet ist von Vodafone, haben die was damit zu tun? Leider weiß ich nicht weiter, im nächsten Schritt würde ich es sonst wieder kündigen, vielleicht hat noch jemand eine Idee
Best greetings ✌🏻
Wenn Du Sky über Satellit empfängst sollte HD+ empfangbar sein. Solltest du aber über Kabel TV empfangen, da geht HD+ nicht über Sky, dann musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden.
Falls ersteres zutrifft, da kannst du die Hotline von Sky anrufen, Technik verlangen oder hier warten bis sich ein Moderator darum kümmert,das dauert ca. 1-2 Tage.
14.02.2021 15:50
digo | 23.04.2024 14:33 | ||
Grajo_87 | 22.04.2024 00:41 | ||
peter65 | 20.04.2024 20:55 | ||
Schnippelmann | 17.04.2024 14:17 | ||
peter65 | 14.04.2024 20:47 |