Antworten

Kein HD+ Empfang

marcelhl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
317 Ansichten

Kein HD+ Empfang

Guten Tag, 

Vor ca 10 Tagen hab ich HD+ gebucht, leider empfange ich die Sender nicht. Sat Verstärker bestellt, hätte ja daran liegen können? Tut es aber nicht.

Telefon und Internet ist von Vodafone, haben die was damit zu tun? Leider weiß ich nicht weiter, im nächsten Schritt würde ich es sonst wieder kündigen, vielleicht hat noch jemand eine Idee 

Best greetings ✌🏻

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 2 von 3
312 Ansichten

Betreff: Kein HD+ Empfang


@marcelhl  schrieb:

Guten Tag, 

Vor ca 10 Tagen hab ich HD+ gebucht, leider empfange ich die Sender nicht. Sat Verstärker bestellt, hätte ja daran liegen können? Tut es aber nicht.

Telefon und Internet ist von Vodafone, haben die was damit zu tun? Leider weiß ich nicht weiter, im nächsten Schritt würde ich es sonst wieder kündigen, vielleicht hat noch jemand eine Idee 

Best greetings ✌🏻


Wenn Du Sky über Satellit empfängst sollte HD+ empfangbar sein. Solltest du aber über Kabel TV empfangen, da geht HD+ nicht über Sky, dann musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden. 

Falls ersteres zutrifft, da kannst du die Hotline von Sky anrufen, Technik verlangen oder hier warten bis sich ein Moderator darum kümmert,das dauert ca. 1-2 Tage. 

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
278 Ansichten

Kein HD+ Empfang

Hallo @marcelhl,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten