Antworten

Probleme nach Widerruf der Kündigung

freineke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
431 Ansichten

Probleme nach Widerruf der Kündigung

Hallo,

seit der Rücknahme meiner Kündigung am 29.01.2021, ist anscheinend einiges in Ihrem System schief gelaufen.

 

Am 29.01.21 nahm ich meine Kündigung telefonisch zurück, es wurde eine Vertragsverlängerung zu alten Konditionen, mit einem monatlichen Kündigungsrecht vereinbart. Der Vertrag sollte noch dazu unbegrenzt laufen. D.h. ich bezahle 27,99 Euro monatlich für Sky Cinema, Entertainment Plus (inkl. Netflix), Sky Q und HD. Eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro sollte ebenfalls abgerechnet werden und meine Vertragsdaten sollten per Email erneut zur Prüfung übersandt werden.

 

Nach der Kontrolle meiner Kontoauszüge habe ich eine Abbuchung i. H. v. 57,99 Euro festgestellt und darauf hin meine Vertragsdaten online eingesehen, hier war eine Monatspauschale von 57,99 Euro ersichtlich (heute übrigens immer noch).

 

Ich nutzte am 08.02.21 Ihr Kontaktformular um eine Änderung meiner Vertragsdaten auf die vereinbarten Konditionen zu erwirken. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung meiner Kündigung (Ihr Schreiben vom 09.02.2021) zum 31.01.2022. Telefonisch konnte ich das Problem nicht klären, da ich nach 15 Minuten Wartschleife und kurzem Gespräch mit der Hotline, aus der Leitung geworfen wurde.

 

Ich bitte daher erneut um Änderung meines Vertrages auf die Vereinbarten Konditionen. Eine Kündigung meines neuen Vertrages habe ich nicht vorgenommen, insofern bitte ich auch hier um Korrektur.

 

An dieser Stelle frage ich mich natürlich wofür ich eine „Aktivierungsgebühr“ bezahlen muss! Erstens wurde mein Vertrag nie beendet, zweitens ist durch anscheinende Defizite in Ihrem System nur für mich ein erheblicher Mehraufwand entstanden, für den ich auch noch bezahlen muss!

Es wäre nett wenn ein Moderator übernehmen könnte, da meine Emails an service@sky.de als unzustellbar zurück kommen.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Probleme nach Widerruf der Kündigung

Hallo,

in zwei Dinge kann ich evtl. etwas Licht bringen,

service@sky.de 

gibt es schon lange nicht mehr😓

dafür gibt es jetzt 

anhang@sky.de

aber Achtung, da muss man sein Anliegen "wirklich" im Anhang verschicken😘

 

Zu der Gebühr habe ich hier einen Thread wo sich Sky bei einem Kunden zu dessen Nachfrage geäußert hat

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestaetigung-eines-Widerrufs/m-p/508577

 

Das nur als kleine Info vorab, bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet und die anderen Probleme in 

Angriff nimmt.

 

Schönen Sonntag

freineke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
419 Ansichten

Betreff: Probleme nach Widerruf der Kündigung

Vielen Dank für die Informationen!

Antworten