Antworten

Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
561 Ansichten

Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Im Oktober habe ich die Anpassung auf die neue Preisstruktur ab Dezember per Brief erhalten. Daraufhin habe ich meine Kündigung zurückgezogen.

Die Rücknahme der Kündigung und die Weiterführung meines Abo's zu den neuen Kondidionen ab dem 01.03.2021 wurden per Mail bestätigt. Die Daten sollten dann im Dezember umgestellt werden.

Und, oh Wunder, ist von Seiten Sky mal wieder nichts passiert. In "mein Sky" stehen noch die alten Vertragskonditionen.

Auf meine gestrige Nachfrage  (bereits der zweite Anruf) zu dem Thema traf ich auf einen genervten Sky-Mitarbeiter der nicht weiterhelten konnte oder wollte!?

Evtl. findet sich hier ein Mod, der sich dem Thema annehmen möchte!

Ja, ich weiß, es kann dauern.

 

Alle Antworten
Antworten
woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 6
548 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Bei mir ist seitdem die Preisanpassung zum 01.12.20 kam, auch nichts passiert, im Kundenkonto ist immer noch 29,99 eingetragen und wird auch so abgebucht. Könnte sich das mal ein Mod ansehen und alles richtig einpflegen ins Kundenkonto. Danke 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
542 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Kann zwei Wochen dauern.

Die CCAs an der Hotline sehen nur das Aktuelle - nur der Support kann im Konto nachsehen, was vereinbart war.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 6
484 Ansichten

Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Guten Morgen @chillyred und @woldtzungeheuer,

entschuldigt die Verwirrungen mit der fehlerhaften Anzeige der Vertragsdaten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Leider gab es generelle Schwierigkeiten mit den Vertragsbestätigungen sowie der Online-Darstellung. 😞 Ich prüfe gerne, ob alles korrekt hinterlegt wurde. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
435 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Mein Konto ist jetzt, seit heute, umgestellt und damit das Thema hoffentlich für lange Zeit erledigt 👍

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 89
Post 6 von 6
431 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten werden nicht umgestellt!

Meine Daten sind auch richtig eingepflegt,  nachdem ich die Geschäftsleitung per Mail kontaktiert habe. 

Antworten