Antworten

Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

niigata
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.594 Ansichten

Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Hallo,

Seitdem ich meinen neuen Sky Q Receiver habe, kann ich mich nicht mehr auf Blue Movie einloggen.

Mit der Kundennummer und dem 18+ Pin funktioniert es nicht. Sieht so aus als würden meine Daten gar nicht existieren

Habe das Thema schon vor 14 Tagen angesprochen.

Anscheinend hält man es nicht für nötig das Problem zu beheben. Der Kundenservice ist eine glatte 6.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.456 Ansichten

Re: Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Geht es seit der 18+ App nicht mehr?

niigata
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.456 Ansichten

Re: Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Es funktionierte für 2/3 Tage, dann ging es nicht mehr.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.456 Ansichten

Re: Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Hallo niigata,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lili1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
513 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Hallo 

 

Ich habe auch das Problem das ich mich trotz Kundennummer und erhaltem PIN, nicht bei der 18+ App einloggen kann. 

Gebe alle Daten ein, dann kommt wieder der Login Bereich, mit der Meldung  das ich noch keinen 18+ Service hätte und mir eine PIN bestellen müsst.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 6 von 6
495 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

Hallo @Lili1

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten