26.12.2018 22:17
Hallo,
Seitdem ich meinen neuen Sky Q Receiver habe, kann ich mich nicht mehr auf Blue Movie einloggen.
Mit der Kundennummer und dem 18+ Pin funktioniert es nicht. Sieht so aus als würden meine Daten gar nicht existieren
Habe das Thema schon vor 14 Tagen angesprochen.
Anscheinend hält man es nicht für nötig das Problem zu beheben. Der Kundenservice ist eine glatte 6.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
26.12.2018 22:24
Geht es seit der 18+ App nicht mehr?
26.12.2018 22:27
Es funktionierte für 2/3 Tage, dann ging es nicht mehr.
31.12.2018 12:57
Hallo niigata,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.05.2022 18:32
Hallo
Ich habe auch das Problem das ich mich trotz Kundennummer und erhaltem PIN, nicht bei der 18+ App einloggen kann.
Gebe alle Daten ein, dann kommt wieder der Login Bereich, mit der Meldung das ich noch keinen 18+ Service hätte und mir eine PIN bestellen müsst.
Kann mir jemand helfen?
21.05.2022 14:48
Hallo @Lili1,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny