Antworten

Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

swiftracer84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
425 Ansichten

Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Bin neu bei Sky und wollt den Button in der Email zur Daten bestätigung benutzen.

 

Leider ist das so nicht möglich das der Link Fehlerhaft ist.. Kundencenter ist ohne Login nicht erreichbar.

 

Bitte um Lösung.

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 2 von 7
419 Ansichten

Re: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Hallo @swiftracer84,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Tobi1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
356 Ansichten

Betreff: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

grüße 

ich hab auch gerade eben die email bekommen.

wenn ich auf den blauen button "jetzt daten bestätigen" klicke kommt immer wieder "alterverifizierung - dein link ist leider ungültig". was kann ich jetzt tun? 

swiftracer84
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
354 Ansichten

Betreff: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Abwarten. Dauert in der Regel 2-3 Werktage bis es bei Sky im System durch ist. Danach brauchst nix weiter zu tun. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 5 von 7
344 Ansichten

Re: Betreff: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Hey @Tobi1997,

 

sofern du es wünschst, werfe ich gern einmal ein Auge auf deinen Vertrag. Sende mir dafür gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Bremter01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
244 Ansichten

Betreff: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Guten Tag

Leider ist bei mir auch das Problem sobald ich auf Daten bestätigen klicke steht da immer Ling ungültig oder Website kann nicht aufgerufen werden.

Leider bestand das Problem auch das der DHL boote nicht mein Daten über den Scanner eintragen konnte da dort der Code scheinbar beschädigt war, laut sky Kundenservice soll er nun nochmals raus geschickt werden da das Problem öfters mit DHL besteht.

Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,173
Post 7 von 7
233 Ansichten

Re: Betreff: Daten bestätigen nicht möglich. Link in Email falsch

Hallo @Bremter01

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten