09.03.2022 13:11
Bin neu bei Sky und wollt den Button in der Email zur Daten bestätigung benutzen.
Leider ist das so nicht möglich das der Link Fehlerhaft ist.. Kundencenter ist ohne Login nicht erreichbar.
Bitte um Lösung.
09.03.2022 13:29
Hallo @swiftracer84,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.03.2022 07:38
grüße
ich hab auch gerade eben die email bekommen.
wenn ich auf den blauen button "jetzt daten bestätigen" klicke kommt immer wieder "alterverifizierung - dein link ist leider ungültig". was kann ich jetzt tun?
31.03.2022 07:43
Abwarten. Dauert in der Regel 2-3 Werktage bis es bei Sky im System durch ist. Danach brauchst nix weiter zu tun.
31.03.2022 09:15
Hey @Tobi1997,
sofern du es wünschst, werfe ich gern einmal ein Auge auf deinen Vertrag. Sende mir dafür gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.05.2022 11:32
Guten Tag
Leider ist bei mir auch das Problem sobald ich auf Daten bestätigen klicke steht da immer Ling ungültig oder Website kann nicht aufgerufen werden.
Leider bestand das Problem auch das der DHL boote nicht mein Daten über den Scanner eintragen konnte da dort der Code scheinbar beschädigt war, laut sky Kundenservice soll er nun nochmals raus geschickt werden da das Problem öfters mit DHL besteht.
Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
21.05.2022 15:10
Hallo @Bremter01,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny