Antworten

Kein BL Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
klauskuttruff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
819 Ansichten

Kein BL Empfang

Mein Vater war drei Wochen weg und nach seiner Rückkehr hat er kein Empfang seiner Bundelsligaprogramme mehr.

Eine erneute Freischaltung übers das Internet war trotz mehrfacher Versuche erfolglos.

Die dort angegebene Rufnummer nie erreichbar.

Vielleicht könne Sie mir auf diesem Wege weiterhelfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 3 von 5
706 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 5
706 Ansichten

Re: Kein BL Empfang

warte auf einen mot

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 3 von 5
707 Ansichten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 5
708 Ansichten

Re: Kein BL Empfang

einen sky-Sender einschalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 5 von 5
707 Ansichten

Re: Kein BL Empfang

Hallo klauskuttruff​,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Schalte bitte außerdem den Receiver auf einen Sky Sender (z.B. auf Programmplatz 100)

Viele Grüße
Ralph

Antworten