17.07.2020 17:30
Hallo,
ich möchte HD+ dazu buchen. Leider funktioniert das weder über die Mein Sky App noch über den Kundencenter. Unter mein Abo erweitern kann ich kein HD+ auswählen. Es wird mir dort nicht angezeigt/angeboten. Mache ich was falsch?😬
Gruß,
Andreas
17.07.2020 17:32
Du kannst HD+ nur buchen Wenn du Sat Kunde bist.
Falls du das bist, liegt da wohl ein Fehler vor, dann solltest du dich hier nochmals melden.
Wenn du Kabelkunde bist, musst du dich an deine Kabelnetzbetriber wenden.
17.07.2020 17:33
bist du denn SAT-Kunde??
geht nur für SAT bei Sky.....wenn du Kabel hast, dann bei deinen Kabel-Anbieter....
wenn du aber SAT Kunde bist, dann rufe an 089 99 72 79 20 und lasse es von einen MA einbuchen.....
oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...
17.07.2020 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 17:38
Ja, bin Sat Kunde! Aber kein Neukunde, sprich ich habe keine Freimonate für HD+ mehr! Ist aber doch komisch das HD+ bei den Erweiterungen nicht aufgeführt ist!!!
Gruß,
Andreas
17.07.2020 17:53
dann rufe an, und lasse es dazu buchen.....089 99 72 79 20
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann das auch machen....
17.07.2020 23:46
Ich habe heute HD+ für meinen zweiten Receiver gebucht, auf sky.de hab ich mir auch einen Wolf gesucht.
In der Mein Sky App ist das unterhalb von "Abo erweitern" bei den Zusatzoptionen.
18.07.2020 10:27
18.07.2020 10:35
😯... dann würde ich so verfahren, wie adler das über mir geschrieben hat.
20.07.2020 12:41
13.08.2020 18:20
Hallo,
leider können selbst die Modˋs mir kein HD+ dazu buchen und haben es an eine Fachabteilung weiter gegeben!😳😬 Jetzt warte ich schon 14 Tage drauf und nix tut sich!😥😠 Dachte mir damals mhhhh Buche mal eben HD+ zu ......das das so ein Drama wird damit hätte ich nicht gerechnet!😳🙄😬
Gruß,
Andreas
23.08.2020 09:46
Hallo,
nach 4 Wochen ist immer noch kein HD+ gebucht worden!!!😠😳
So langsam wirdˋs lächerlich und langsam bin ich ein wenig angesäuert....!😠😡
Gruß,
Andreas