Antworten

Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

saubaer25
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
2.855 Ansichten

Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Hallo,

ich möchte HD+ dazu buchen. Leider funktioniert das weder über die Mein Sky App noch über den Kundencenter. Unter mein Abo erweitern kann ich kein HD+ auswählen. Es wird mir dort nicht angezeigt/angeboten. Mache ich was falsch?😬

Gruß,

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
2.855 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Du kannst HD+ nur buchen Wenn du Sat Kunde bist.

Falls du das bist, liegt da wohl ein Fehler vor, dann solltest du dich hier nochmals melden.

Wenn du Kabelkunde bist, musst du dich an deine Kabelnetzbetriber wenden. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
2.854 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

@saubaer25 

bist du denn SAT-Kunde??

geht nur für SAT bei Sky.....wenn du Kabel hast, dann bei deinen Kabel-Anbieter....

wenn du aber SAT Kunde bist, dann rufe an 089 99 72 79 20 und lasse es von einen MA einbuchen.....

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...

saubaer25
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 11
2.851 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Ja, bin Sat Kunde! Aber kein Neukunde, sprich ich habe keine Freimonate für HD+ mehr! Ist aber doch komisch das HD+ bei den Erweiterungen nicht aufgeführt ist!!!

Gruß,

Andreas

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
2.838 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

@saubaer25 

dann rufe an, und lasse es dazu buchen.....089 99 72 79 20

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann das auch machen....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 11
2.814 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

@saubaer25

Ich habe heute HD+ für meinen zweiten Receiver gebucht, auf sky.de hab ich mir auch einen Wolf gesucht.

In der Mein Sky App ist das unterhalb von "Abo erweitern" bei den Zusatzoptionen.

 

saubaer25
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 11
2.800 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

@frankenbeutel 

Leider ist dort bei mir HD+ nicht vorhanden.

Gruß,

Andreas

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 8 von 11
2.796 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

😯... dann würde ich so verfahren, wie adler das über mir geschrieben hat. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,368
Post 9 von 11
2.720 Ansichten

Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Hallo @saubaer25,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit der Zubuchung. Damit ich dir behilflich sein kann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
saubaer25
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
2.626 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Hallo,

leider können selbst die Modˋs mir kein HD+ dazu buchen und haben es an eine Fachabteilung weiter gegeben!😳😬 Jetzt warte ich schon 14 Tage drauf und nix tut sich!😥😠 Dachte mir damals mhhhh Buche mal eben HD+ zu ......das das so ein Drama wird damit hätte ich nicht gerechnet!😳🙄😬

 

Gruß,

Andreas

saubaer25
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 11
2.581 Ansichten

Betreff: Kann kein HD+ über Mein Sky App oder Kundencenter dazu buchen!

Hallo,

nach 4 Wochen ist immer noch kein HD+ gebucht worden!!!😠😳

So langsam wirdˋs lächerlich und langsam bin ich ein wenig angesäuert....!😠😡

Gruß,

Andreas

Antworten