08.10.2019 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 12:43
Hallo zusammen,
heute Nacht wurde bei Kabelkunden kostenfrei einige SD Sender mit HD Sender ersetzt. Nun kommt die Meldung
„Für diesen Inhalt ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet“
(Alle schon in meinem Paket HD+ beinhalteten Sender gehen nach wie vor).
Sky sagt, Kabel Deutschland/ Vodafone hat Probleme.
Kabel Deutschland/Vodafone sagt, SKY hat Probleme.
Leider sind die SD Sendern auch weg.
Hat da jemand eine Lösung. (Smartcard passt und kommt von Kabel/Vodafone)
LG
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2019 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 22:38
Hallo
Hallo und Danke für Eure Meldungen,
es funktioniert alles. Warum mein SYFY und 13th Street nicht ging, ist auch gelöst.
Keine Schuld an SKY. Es war ein Fehler meinerseits. Eventuell trifft das auch auf andere zu.
Da ich Kabelfernsehen habe und die Smartkarte auch von Kabel Deutschland/Vodafone, habe ich auch 2-mal in meiner Senderliste SYFY HD und 13th Street HD. Da ich jedoch nur SKY nutze sind die Sender von Kabel deaktiviert. Hatte die verkehrten Sender in die Favoriten gespeichert und nun ausgetasucht.
LG
08.10.2019 12:46
Hallo, ich habe ebenfalls die Fehlermeldung bei Sky Krimi HD. Seit dem Update am heutigen Tage .
08.10.2019 12:51
@mesnch412004 schrieb:Hat da jemand eine Lösung. (Smartcard passt und kommt von Kabel/Vodafone)
Noch nicht
https://community.sky.de/t5/Service/Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober/bc-p/293868#M650
08.10.2019 12:51
Ein Moderator schrieb dazu
Guten Morgen liebe Community,
aktuell kann es bei Vodafone Kunden bei den Sendern Sky Krimi HD, Syfy HD und TNT Film noch zu Problemen nach der Umstellung kommen. Es erscheint auf den Sendern der Fehler 12082 oder ein blauer Bildschirm. Wir arbeiten mit den Kollegen von Vodafone zusammen daran, dass die Sender bald für alle freigeschaltet sind.
Viele Grüße
Georg
08.10.2019 12:53
Es scheint nur Sky Krimi HD zu betreffen, alle anderen anvisierten HD Aufschaltungen
incl. BuLi und Sport haben geklappt.
Ich bin bestimmt kein Freund von Entschuldigungen, aber ich denke Sky und KD/VF sind da bereits dran
den Fehler schnellstmöglich zu beheben
08.10.2019 13:15
Bei mir geht nicht nur sky Krimi nicht, sondern auch SYFY hd, 13th street hd, universal tv hd und TNT Film
08.10.2019 13:19
@Mike27 schrieb:Bei mir geht nicht nur sky Krimi nicht, sondern auch SYFY hd, 13th street hd, universal tv hd und TNT Film
Bei mir ging heut morgen um 6.00 Uhr nur Sky BuLi HD 5-6 und Sky SportHD 6-7 , alle anderen kamen
dann so nach und nach einer nach dem anderen dazu, lediglich Sky Krimi HD ist nach wie vor Down ...
Also immer wieder mal schauen, das wird schon
08.10.2019 18:48
Hallo
nun geht zwar Krimi HD aber es fehlen noch SYFY, 13Th Street
Bin gespannt
Gruß
08.10.2019 18:56
Alle angekündigten Sender sind bei mir jetzt On Air ..... DANKE !!!
08.10.2019 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 22:38
Hallo
Hallo und Danke für Eure Meldungen,
es funktioniert alles. Warum mein SYFY und 13th Street nicht ging, ist auch gelöst.
Keine Schuld an SKY. Es war ein Fehler meinerseits. Eventuell trifft das auch auf andere zu.
Da ich Kabelfernsehen habe und die Smartkarte auch von Kabel Deutschland/Vodafone, habe ich auch 2-mal in meiner Senderliste SYFY HD und 13th Street HD. Da ich jedoch nur SKY nutze sind die Sender von Kabel deaktiviert. Hatte die verkehrten Sender in die Favoriten gespeichert und nun ausgetasucht.
LG