Antworten

Kabel/Vodafone HD Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mesnch412004
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 10
3.289 Ansichten

Kabel/Vodafone HD Sender

Hallo zusammen,

heute Nacht wurde bei Kabelkunden   kostenfrei einige SD Sender mit HD Sender ersetzt.  Nun kommt die Meldung

„Für diesen Inhalt ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet“

 (Alle schon in meinem Paket HD+ beinhalteten Sender gehen nach wie vor).

 Sky sagt, Kabel Deutschland/ Vodafone hat Probleme.Smiley (überrascht)

Kabel Deutschland/Vodafone sagt, SKY hat Probleme. Smiley (überrascht)

 

Leider sind die SD Sendern auch weg.

 

Hat da jemand eine Lösung. (Smartcard passt und kommt von Kabel/Vodafone)

 

LG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mesnch412004
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 10
3.124 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Hallo 

 

Hallo und Danke für Eure Meldungen, 

es funktioniert alles.  Warum mein SYFY und 13th Street nicht ging, ist auch gelöst.

Keine Schuld an SKY. Es war ein Fehler meinerseits. Frustrierte Smiley  Eventuell trifft das auch auf andere zu.

 

Da ich Kabelfernsehen habe und die Smartkarte auch von Kabel Deutschland/Vodafone, habe ich auch 2-mal in meiner Senderliste SYFY HD und 13th Street HD. Da ich jedoch nur SKY nutze sind die Sender von Kabel deaktiviert. Hatte die verkehrten Sender in die Favoriten gespeichert und nun ausgetasucht.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MarcTill
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 10
3.285 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Hallo, ich habe ebenfalls die Fehlermeldung bei Sky Krimi HD. Seit dem Update am heutigen Tage . 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
3.279 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender


@mesnch412004  schrieb:

Hat da jemand eine Lösung. (Smartcard passt und kommt von Kabel/Vodafone)


Noch nicht

https://community.sky.de/t5/Service/Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober/bc-p/293868#M650

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
3.278 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Ein Moderator schrieb dazu

 

Guten Morgen liebe Community,

aktuell kann es bei Vodafone Kunden bei den Sendern Sky Krimi HD, Syfy HD und TNT Film noch zu Problemen nach der Umstellung kommen. Es erscheint auf den Sendern der Fehler 12082 oder ein blauer Bildschirm. Wir arbeiten mit den Kollegen von Vodafone zusammen daran, dass die Sender bald für alle freigeschaltet sind.

Viele Grüße

Georg

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 5 von 10
3.276 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Es scheint nur Sky Krimi HD zu betreffen, alle anderen anvisierten HD Aufschaltungen

incl. BuLi und Sport haben geklappt.

Ich bin bestimmt kein Freund von Entschuldigungen, aber ich denke Sky und KD/VF sind da bereits dran

den Fehler schnellstmöglich zu beheben

Mike27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
3.241 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Bei mir geht nicht nur sky Krimi nicht, sondern auch SYFY hd, 13th street hd, universal tv hd und TNT Film 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 7 von 10
3.234 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender


@Mike27  schrieb:

Bei mir geht nicht nur sky Krimi nicht, sondern auch SYFY hd, 13th street hd, universal tv hd und TNT Film 


Bei mir ging heut morgen um 6.00 Uhr nur Sky BuLi HD 5-6 und Sky SportHD 6-7 , alle anderen kamen

dann so nach und nach einer nach dem anderen dazu, lediglich Sky Krimi HD ist nach wie vor Down ...

Also immer wieder mal schauen, das wird schon Smiley (zwinkernd)

mesnch412004
Tiertrainer
Posts: 20
Post 8 von 10
3.161 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Hallo

 

nun geht zwar Krimi HD  aber es fehlen noch SYFY, 13Th Street 

 

Bin gespannt

 

Gruß 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 9 von 10
3.157 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Alle angekündigten Sender sind bei mir jetzt On Air ..... DANKE !!!

Richtige Antwort
mesnch412004
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 10
3.125 Ansichten

Betreff: Kabel/Vodafone HD Sender

Hallo 

 

Hallo und Danke für Eure Meldungen, 

es funktioniert alles.  Warum mein SYFY und 13th Street nicht ging, ist auch gelöst.

Keine Schuld an SKY. Es war ein Fehler meinerseits. Frustrierte Smiley  Eventuell trifft das auch auf andere zu.

 

Da ich Kabelfernsehen habe und die Smartkarte auch von Kabel Deutschland/Vodafone, habe ich auch 2-mal in meiner Senderliste SYFY HD und 13th Street HD. Da ich jedoch nur SKY nutze sind die Sender von Kabel deaktiviert. Hatte die verkehrten Sender in die Favoriten gespeichert und nun ausgetasucht.

 

LG

Antworten