18.06.2021 17:28
Hallo!
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, und habe nur die E-Mail mit der Kundenummer erhalten, leider aber nicht die mit der Jugendschutz-Pin wie es angekündigt war.
Ich würde gern Sky Go nutzen während ich auf den Receiver warte, weil ich sonst keinen Fernseherempfang habe.
Ist das machbar?
Vielen Dank allen
18.06.2021 17:35
Ich habe auch versucht anzurufen oder per Whats App oder Messenger Sky zu kontaktieren. Kein Erfolg bisher, ich muss mich irgendwie einloggen, aber wie gesagt, klappt das nicht, weil die PIN gar nicht erhalten habe.
Deswegen schien mir hier die einzige Möglichkeit. Hoffentlich kann die eingerichtet werden.
Danke nochmals
18.06.2021 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 17:58
Dein Abo ist neu, deswegen würde ich den Service erneut anrufen.
Du erreichst den Service unter 089 997 279 00.
Service
Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik
Mo - So: 8 - 22 Uhr
19.06.2021 11:42
Hallo @lile16, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
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26.04.2025 19:44 | ||
Tati2 | 21.04.2025 18:30 | ||
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11.04.2025 10:03 | ||
Arko961 | 04.04.2025 19:32 | ||
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04.04.2025 18:45 |