Antworten

Jugendschutz Pin

lile16
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
481 Ansichten

Jugendschutz Pin

Hallo!

 

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, und habe nur die E-Mail mit der Kundenummer erhalten, leider aber nicht die mit der Jugendschutz-Pin wie es angekündigt war.

 

Ich würde gern Sky Go nutzen während ich auf den Receiver warte, weil ich sonst keinen Fernseherempfang habe.

 

Ist das machbar?

 

Vielen Dank allen

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
lile16
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
475 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin

Ich habe auch versucht anzurufen oder per Whats App oder Messenger Sky zu kontaktieren. Kein Erfolg bisher, ich muss mich irgendwie einloggen, aber wie gesagt, klappt das nicht, weil die PIN gar nicht erhalten habe.

Deswegen schien mir hier die einzige Möglichkeit. Hoffentlich kann die eingerichtet werden.

 

Danke nochmals

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 4
465 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin

Dein Abo ist neu, deswegen würde ich den Service erneut anrufen.

 

Du erreichst den Service unter 089 997 279 00. 

 

Service
Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik
Mo - So: 8 - 22 Uhr

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
437 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Hallo @lile16, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten