Antworten

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Laura44
Special Effects
Post 1 von 7
286 Ansichten

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich gebe den richtigen ein und er wird nicht angenommen, habe es schon mit PIN Änderung versucht und Neustart des Receivers, aber nichts hilft. 
Was kann ich jetzt tun? 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 7
279 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @Laura44,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Laura44
Special Effects
Post 3 von 7
249 Ansichten

@axels 

Ich kann Sie nicht anschreiben, wenn ich auf ihr Profil gehe, sehe ich nicht um sie anzuschreiben. Vg

Laura44
Special Effects
Post 4 von 7
242 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin funktioniert nicht

@axels 

Jetzt ging es 👍🏻

grauerwolf
Regie
Post 5 von 7
240 Ansichten

Hallo @Laura44 !

Gehe auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten 'Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

Sollte Nachricht nicht angezeigt werden und du siehst nur "blockieren", logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

Wenn du über das Smartphone online bist, musst du im Profil nach ganz unten scrollen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

bjoernjeckel
Geräuschemacher
Post 6 von 7
176 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin funktioniert nicht

HAbe das gleich Problem wie laura

Hallo, ich habe eine Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich gebe den richtigen ein und er wird nicht angenommen, habe es schon mit PIN Änderung versucht und Neustart des Receivers, aber nichts hilft. 
Was kann ich jetzt tun? 

Viele Grüße  Björn 

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
165 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @bjoernjeckel

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten