13.09.2024 16:30
Hallo, ich habe eine Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich gebe den richtigen ein und er wird nicht angenommen, habe es schon mit PIN Änderung versucht und Neustart des Receivers, aber nichts hilft.
Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße
13.09.2024 16:53
Hallo @Laura44,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 21:45
Ich kann Sie nicht anschreiben, wenn ich auf ihr Profil gehe, sehe ich nicht um sie anzuschreiben. Vg
13.09.2024 21:48
Jetzt ging es 👍🏻
13.09.2024 21:50
Hallo @Laura44 !
Gehe auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten 'Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus.
Sollte Nachricht nicht angezeigt werden und du siehst nur "blockieren", logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Wenn du über das Smartphone online bist, musst du im Profil nach ganz unten scrollen.
Viele Grüße
grauerwolf
14.09.2024 13:32
HAbe das gleich Problem wie laura
Hallo, ich habe eine Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich gebe den richtigen ein und er wird nicht angenommen, habe es schon mit PIN Änderung versucht und Neustart des Receivers, aber nichts hilft.
Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße Björn
14.09.2024 15:52
Hallo @bjoernjeckel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine