14.09.2024 08:37
Hallo, vielleicht hat von Euch jemand Rat. Ich habe Sky neu seit gestern. Es hieß man könne online schon schauen. Müsste jedoch noch den Jugendschutz Pin einrichten. Habe endlich dann den Pin erhalten, jedoch ist dieser immer abgelaufen. Habe schon mehrmals versucht einen neuen anzufordern - doch immer erscheint die Meldung abgelaufen. Hätte mich schon an den Hilfe Chat gewandt. Doch der eine Chat ist nur für werdende Neukunden die schmeissen mich immer aus dem chat, der andere Chat öffnet sich gleich gar nicht und verschwindet dann. Toller Service. Auf Emails reagiert niemand. Wüsste von Euch jemand Rat. Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag Euch allen.
14.09.2024 13:55
Hallo @Spotzifock1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine