Antworten

Abo schon wieder 2 Euro ab September teurer:

kundenunfreundl
Geräuschemacher
Post 1 von 15
708 Ansichten

Abo schon wieder 2 Euro ab September teurer:

Hallo zusammen.

Sky hat im September schon wieder die mtl. Gebühr um 2 Euro auf nunmehr 50 € erhöht. Warum? Die Leistungen werden immer weniger und insbesondere der Wegfall der Spiele von Bundesliga + Champions-League zu DAZN tut immer noch weh. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht nach der Erhöhung?
50 € im Monat sind zu viel Geld für immer weniger Leistung.

Gruß

TB

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 15
700 Ansichten

Betreff: Abo schon wieder 2 Euro ab September teurer:

@kundenunfreundl  Hast du kein monatliches Kündigungsrecht?

kleines23
Regie
Post 3 von 15
694 Ansichten

Bei der Preisanpassung bekommt man eigentlich eine Mail von Sky über die Anpassung, wenn Du es nicht akzeptierst kannst Du auch Kündigen. 😉 Möchtest Du dein Vertrag nicht fortführen,kannst du ihn innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieses Briefes beenden. So steht es bei mir .😉 Kann per Post oder Mail kommen, und die solltest Du bekommen haben.

ord
Kostümbildner
Post 4 von 15
631 Ansichten

Manche schauen nicht in den SPAM-Ordner und beschweren sich dann keine Mail erhalten zu haben, Gruß ord

kleines23
Regie
Post 5 von 15
606 Ansichten

Die Info kommt erst per Mail mit Lesebestätigung, wird sie nicht gelesen wird ein Brief versendet, so wurde es vom Mod geschrieben, hab bei der letzten sogar beides bekommen,obwohl ich die Mail gelesen hatte. 🤣

pinky999
Tontechniker
Post 6 von 15
587 Ansichten

@kundenunfreundl wie hoch war prozentual deine letzte Lohn- oder Gehaltserhöhung? Wie viel Geld hast du effektiv mehr in der Tasche? Ich vermute mal: Nichts, oder?

Warum ist das so? Weil einfach alles teurer geworden ist. Das ist bei Sky (und allen anderen Anbietern) leider nicht anders.

kundenunfreundl
Geräuschemacher
Post 7 von 15
508 Ansichten

So etwas kommentiere ich nicht.
Es war sicher ein Fehler hier zu posten, ich hatte erwartet, dass sich ein Sky-Mitarbeiter einmischt, aber denen ist das sicher egal, darum ist das Thema erledigt
Danke

miika
Regie
Post 8 von 15
487 Ansichten

Es haben dir zwei ausgewiesene Skyfans geantwortet @kundenunfreundl 

Jede:r kann und wird festlegen bis zu welchem Betrag es ok mit dem Abo ist. Es gibt ja für einiges Alternativen. Oder andere Empfangswege.

Zur Zeit ist Sky Stream interessant, für die jedenfalls, die auf Aufnahmen verzichten können.

edit: Post geändert

EOMD
Tontechniker
Post 9 von 15
483 Ansichten

@kundenunfreundl ...schrieb....So etwas kommentiere ich nicht.

Brauchst du auch nicht, es ist wie es ist. 😏

kleines23
Regie
Post 10 von 15
476 Ansichten

Auf UHD verzichten können? soll doch bei Sky Stream gehen, noch nicht bei IPTV ? Hab kein Sky Stream 😉

miika
Regie
Post 11 von 15
458 Ansichten

@kleines23  hast recht.

borussiabvb2020
Kamera
Post 12 von 15
256 Ansichten

@miika Hi miika, wieso ist Sky Stream dann interessant? Wäre da der Preis monatlich bei einem Wechsel denn günstiger?

miika
Regie
Post 13 von 15
252 Ansichten

@borussiabvb2020  hab in dem Moment an die kleine Box gedacht, endlich weg mit der großen Kiste 😀

Bei Sky Stream sind es jetzt gute Angebote, es muss in Betracht gezogen werden, was nach einem Jahr dasteht.

kleines23
Regie
Post 14 von 15
244 Ansichten

@borussiabvb2020 Du hast dich doch x-mal nach den Aufnahmen erkundigt, da Du ja wert legst auf Aufnahmen hast Du doch auch gemerkt das die Kunden ganz schön an der Nase herum geführt wurden, und es kommt langsam immer mehr raus was bei Sky Stream ebend nicht so geht wie mir dem Q Receiver, und günstiger ist es auch nicht. 😉

miika
Regie
Post 15 von 15
238 Ansichten

Hab gestern ein paar Tests nachgelesen. Es wird schon erwähnt, dass die Playlist sich nur auf das bezieht, was in Mediatheken und bei Sky on demand zur Verfügung steht. Geht im Jubel über die neue Suchfunktion unter.

Was gar nicht geht, sind diese Skyauskünfte, dass es sich um Aufnahmen handeln würde.

OT Ende

Antworten