16.10.2023 14:53
Hallo,
ähnlich wie meine Vorredner habe ich selbiges Problem und bitte um Lösung:
ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.
Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Feld zur Anmeldung.
Meine Kundennummer wird nicht beanstandet. Wenn ich jedoch versuche über Sky mein Sky Pin einzurichten, bekomme ich erneut eine Mail mit einem temporären JUGENDSCHUTZ - Pin, aber nicht ein Pin für die Anmeldung.
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2023 14:54
Hallo @NikKre,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.10.2023 14:54
Hallo @NikKre,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.10.2023 17:48
Hallo ich habe da auch ein problem, leider ist es nicht möglich Pin und Passwort zu setzen. Die Temporäre Pin wird einfach nicht erkannt! Habe schon 5 mal eine neue angefordert, immer das gleiche wieder! bitte um hilfe
16.10.2023 18:17
Hallo heller1906,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.10.2023 13:18
Guten Tag leider habe auch ich ein Abo abgeschlossen und noch immer keine Pin erhalten, was kann ich tun. Oder wer kann helfen
LG
28.10.2023 13:19
Hallo @Anneschreier,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.11.2023 20:31
Hallo,
Habe genau das selbe Problem. Ich habe mir Sky erstellt und auch keine Mail bekommen für den Jugendschutz PIN.
13.11.2023 08:58
Hallo @Fresskicker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.11.2023 19:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Jugendschutz Pin. Hatte einen neuen Pin erstellt und an den Receiver gesendet, aber er wird bis jetzt nicht angenommen? Wer kann helfen?
Lg.
Karla
02.12.2023 13:07
Hallo @Oskar02,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2023 14:25
Hallo Nadine,
danke für die Rückmeldung, aber ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Nachdem das neuanlegen eines Jugendschutz Pin über das Sky-Portal nicht funktionierte, habe ich den Pin direkt über den Receiver(nach einigem suchen), im Menu Pins, zurück gesetzt und siehe da es funktionierte direkt ohne warten oder so.
Lg.
Karla
08.09.2024 12:04
Hallo,
Bei mir wird auch immer wieder angezeigt das der Jugendschutz-Pin falsch ist. Habe schon alles versucht
08.09.2024 16:11
Hallo @SchmittElke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel