NikKres Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo,


ähnlich wie meine Vorredner habe ich selbiges Problem und bitte um Lösung: 

ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.

Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Feld zur Anmeldung.

 

Meine Kundennummer wird nicht beanstandet. Wenn ich jedoch versuche über Sky mein Sky Pin einzurichten, bekomme ich erneut eine Mail mit einem temporären JUGENDSCHUTZ - Pin, aber nicht ein Pin für die Anmeldung. 

 

1 Anhang

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @NikKre,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ich habe da auch ein problem, leider ist es nicht möglich Pin und Passwort zu setzen. Die Temporäre Pin wird einfach nicht erkannt! Habe schon 5 mal eine neue angefordert, immer das gleiche wieder!  bitte um hilfe

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo heller1906,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag leider habe auch ich ein Abo abgeschlossen und noch immer keine Pin erhalten, was kann ich tun. Oder wer kann helfen 

LG 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Anneschreier,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Habe genau das selbe Problem. Ich habe mir Sky erstellt und auch keine Mail bekommen für den Jugendschutz PIN.

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Fresskicker,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Jugendschutz Pin. Hatte einen neuen Pin erstellt und an den Receiver gesendet, aber er wird bis jetzt nicht angenommen? Wer kann helfen?

Lg.

Karla

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo Nadine,

danke für die Rückmeldung, aber ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Nachdem das neuanlegen eines Jugendschutz Pin über das Sky-Portal nicht funktionierte, habe ich den Pin direkt über den Receiver(nach einigem suchen), im Menu Pins, zurück gesetzt und siehe da es funktionierte direkt ohne warten oder so.

Lg.

Karla

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

Bei mir wird auch immer wieder angezeigt das der Jugendschutz-Pin falsch ist.  Habe schon alles versucht

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @SchmittElke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)