Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen
Hallo,
ähnlich wie meine Vorredner habe ich selbiges Problem und bitte um Lösung:
ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.
Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Feld zur Anmeldung.
Meine Kundennummer wird nicht beanstandet. Wenn ich jedoch versuche über Sky mein Sky Pin einzurichten, bekomme ich erneut eine Mail mit einem temporären JUGENDSCHUTZ - Pin, aber nicht ein Pin für die Anmeldung.

Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @NikKre,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
heller1906
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe da auch ein problem, leider ist es nicht möglich Pin und Passwort zu setzen. Die Temporäre Pin wird einfach nicht erkannt! Habe schon 5 mal eine neue angefordert, immer das gleiche wieder! bitte um hilfe
1
0
Anneschreier
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag leider habe auch ich ein Abo abgeschlossen und noch immer keine Pin erhalten, was kann ich tun. Oder wer kann helfen
LG
1
0
Fresskicker
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Habe genau das selbe Problem. Ich habe mir Sky erstellt und auch keine Mail bekommen für den Jugendschutz PIN.
1
0
Oskar02
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Jugendschutz Pin. Hatte einen neuen Pin erstellt und an den Receiver gesendet, aber er wird bis jetzt nicht angenommen? Wer kann helfen?
Lg.
Karla
1
0
Oskar02
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Nadine,
danke für die Rückmeldung, aber ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Nachdem das neuanlegen eines Jugendschutz Pin über das Sky-Portal nicht funktionierte, habe ich den Pin direkt über den Receiver(nach einigem suchen), im Menu Pins, zurück gesetzt und siehe da es funktionierte direkt ohne warten oder so.
Lg.
Karla
0
0
SchmittElke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bei mir wird auch immer wieder angezeigt das der Jugendschutz-Pin falsch ist. Habe schon alles versucht
1
0