07.03.2021 14:44
Hallo,
habe gestern ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
07.03.2021 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 14:50
Keine Panik.
Auch ich habe nie alle Mails bekommen.
Warte bis der Receiver da ist, auf dem Begleitschreiben stehen alle Nummern die du benötigst.
Wunsch- Jugendschutz und SKY Pin bei der Erstinstallation einrichten ist eh besser.
Tipp:
Synchronisiere die beiden, dann musst du dir nur eine Nummer merken.
Für das Vorab SKY Go muss evt ein MOD ran.
Kommt aber darauf an wer schneller ist, der Receiver oder er.😉
07.03.2021 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 14:50
Keine Panik.
Auch ich habe nie alle Mails bekommen.
Warte bis der Receiver da ist, auf dem Begleitschreiben stehen alle Nummern die du benötigst.
Wunsch- Jugendschutz und SKY Pin bei der Erstinstallation einrichten ist eh besser.
Tipp:
Synchronisiere die beiden, dann musst du dir nur eine Nummer merken.
Für das Vorab SKY Go muss evt ein MOD ran.
Kommt aber darauf an wer schneller ist, der Receiver oder er.😉
08.03.2021 11:14
09.03.2021 05:33
Hallo,
ich benötige bitte auch Hilfe bei der Jugendschutzpin die nicht per Mail ankommt.
Die empfohlenen Seiten zeigen immer, dass meine Kundennummer falsch sei.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke!
09.03.2021 06:48
hatte ich auch, offensichtlich funktioniert das nicht (laut MOD) muss ich warten bis das Gerät und die Vertragsunterlagen kommen.
09.03.2021 11:57
15.03.2021 18:18
Hallo.
Bei mir kam die Jugendschutz Pin auch nicht an.
Bitte um hilfe das mein Gerät auch an mich verschickt werden kann.
17.03.2021 16:42
18.03.2021 06:21
Selbes Problem, auch keine Mail bekommen. Nutze eine 4KBox von Vodafone, Seriennummer wurde angegeben aber nun tut sich nix. Kann mich ebenfalls nicht einloggen da die Pin fehlt...
04.04.2021 20:03
Ich habe diese Email leider auch noch nicht erhalten.
26.04.2021 12:33
Hallo, ich habe Samstag Abend ein Abo für sky sport bestellt, der Receiver kommt jedoch erst Ende der Woche an. Jedoch würde ich gerne mit Sky X schon vorher die beiden Champions League Halbfinalspiele am Dienstag und Mittwoch schauen. Die Email, für den Jugendschutzpin ist jedoch noch nicht angekommen, deswegen kann ich mein Profil nicht erstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich bis morgen eine Antwort bekommen würde. L.g. Luca
26.04.2021 13:12
Hallo @Luca66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.05.2021 20:30
Ich warte auch auf die Jugendschutz pin Mail aber es kommt nix. Wir hatten uns auf ein schönen serienabend gefreut...
10.05.2021 12:12
Hallo @Kiki2016,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 12:28
Danke für die Antwort aber die Mail kam gestern abend noch sehr spät also hat sich dieses Anliegen erledigt.
10.05.2021 12:45
Hallo @Kiki2016,
das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel
17.06.2021 23:50
Hallo, ich habe gerade das Abo abgeschlossen, aber die zweite E-Mail kommt gar nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
14.01.2022 20:10
Ich hab heute auch ein Abo bei Sky abgeschlossen. Eine Email mit meiner Kundennummer hab ich erhalten danach hieß es das mir eine weite Email gesendet wird wo es um den Jugendschutz Pin geht.
Jetzt warte ich schon über 2 Stunden auf diese E-Mail und es kommt einfach nichts! Muss ich wirklich warten bis das Gerät kommt oder gibt es noch eine andere Lösung?
Schon irgendwie traurig das man so mit Neukunden umgeht
15.01.2022 09:33
Hallo @MR3,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.02.2022 12:41
Hallo Nadine,
habe leider das gleiche Problem. Warte seit 3 Std. auf die Zustellung der Jugendschutz PIN. Möchte geren SKY Go jetzt nutzen.
Kann in Deinem Profil auch keine Möglichkeit finden Dir direkt zu schreiben.
Wie kommen wir am schnellsten zum Jugendschutz PIN uund Zugang, damit zumindest SKY Go einmal funktioniert?
Danke und lG,
Andreas