Antworten

Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chisy35
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 32
3.534 Ansichten

Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo,

 

habe gestern ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,456
Post 2 von 32
3.534 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Keine Panik.

Auch ich habe nie alle Mails bekommen.

 

Warte bis der Receiver da ist, auf dem Begleitschreiben stehen alle Nummern die du benötigst.

Wunsch- Jugendschutz und SKY Pin bei der Erstinstallation einrichten ist eh besser.

Tipp:

Synchronisiere die beiden, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

 

Für das Vorab SKY Go muss evt ein MOD ran.

Kommt aber darauf an wer schneller ist, der Receiver oder er.😉

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,456
Post 2 von 32
3.535 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Keine Panik.

Auch ich habe nie alle Mails bekommen.

 

Warte bis der Receiver da ist, auf dem Begleitschreiben stehen alle Nummern die du benötigst.

Wunsch- Jugendschutz und SKY Pin bei der Erstinstallation einrichten ist eh besser.

Tipp:

Synchronisiere die beiden, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

 

Für das Vorab SKY Go muss evt ein MOD ran.

Kommt aber darauf an wer schneller ist, der Receiver oder er.😉

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 32
3.504 Ansichten

Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo chisy35,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sebastianw91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 32
3.491 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo,

 

ich benötige bitte auch Hilfe bei der Jugendschutzpin die nicht per Mail ankommt.

 

Die empfohlenen Seiten zeigen immer, dass meine Kundennummer falsch sei.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke!

chisy35
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 32
3.487 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

hatte ich auch, offensichtlich funktioniert das nicht (laut MOD) muss ich warten bis das Gerät und die Vertragsunterlagen kommen.

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 6 von 32
3.475 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Sebastianw91,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Leonbei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 32
3.380 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo. 

Bei mir kam die Jugendschutz Pin auch nicht an. 

Bitte um hilfe das mein Gerät auch an mich verschickt werden kann. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 32
3.363 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Leonbei,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Marco05
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 32
3.365 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Selbes Problem, auch keine Mail bekommen. Nutze eine 4KBox von Vodafone, Seriennummer wurde angegeben aber nun tut sich nix. Kann mich ebenfalls nicht einloggen da die Pin fehlt...

Caro87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 32
3.180 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Ich habe diese Email leider auch noch nicht erhalten. 

Luca66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 32
3.099 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo, ich habe Samstag Abend ein Abo für sky sport bestellt, der Receiver kommt jedoch erst Ende der Woche an. Jedoch würde ich gerne mit Sky X schon vorher die beiden Champions League Halbfinalspiele am Dienstag und Mittwoch schauen. Die Email, für den Jugendschutzpin ist jedoch noch nicht angekommen, deswegen kann ich mein Profil nicht erstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich bis morgen eine Antwort bekommen würde. L.g. Luca

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 12 von 32
3.088 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Luca66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kiki2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 32
3.017 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Ich warte auch auf die Jugendschutz pin Mail aber es kommt nix. Wir hatten uns auf ein schönen serienabend gefreut...

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 14 von 32
3.008 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Kiki2016,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kiki2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 32
3.009 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Danke für die Antwort aber die Mail kam gestern abend noch sehr spät also hat sich dieses Anliegen erledigt.

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 16 von 32
3.006 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Kiki2016,

 

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

VG, Axel

lile16
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 32
2.833 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo, ich habe gerade das Abo abgeschlossen, aber die zweite E-Mail kommt gar nicht.

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

MR3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 32
2.377 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Ich hab heute auch ein Abo bei Sky abgeschlossen. Eine Email mit meiner Kundennummer hab ich erhalten danach hieß es das mir eine weite Email gesendet wird wo es um den Jugendschutz Pin geht.

Jetzt warte ich schon über 2 Stunden auf diese E-Mail und es kommt einfach nichts! Muss ich wirklich warten bis das Gerät kommt oder gibt es noch eine andere Lösung? 

Schon irgendwie traurig das man so mit Neukunden umgeht  

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 19 von 32
2.369 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @MR3,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 32
2.296 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo Nadine,

 

habe leider das gleiche Problem. Warte seit 3 Std. auf die Zustellung der Jugendschutz PIN. Möchte geren SKY Go jetzt nutzen.

Kann in Deinem Profil auch keine Möglichkeit finden Dir direkt zu schreiben.

Wie kommen wir am schnellsten zum Jugendschutz PIN uund Zugang, damit zumindest SKY Go einmal funktioniert?

 

Danke und lG,

Andreas

Antworten