03.03.2022 11:36
Hi, meineJugendschutz PIN ist abgelaufen und ich kann sie jetzt ja leider nicht ändern, weil auch meine SKY PIN und Kundennummer nicht akzeptiert wird...
in erster Linie geht es mir aber um die Jugendschutz PIN - Bitte eine neue generieren, Danke
03.03.2022 12:01
Hallo @YG,
wir stehen bereits über die privaten Nachrichten im Austausch miteinander. Bitte lasse mir die angefragten, benötigten Informationen darüber zukommen.
Viele Grüße,
Katja
30.08.2022 14:43
Hallo, leider ist das Thema Jugendschutz-Pin noch nicht abgeschlossen. Ich hatte im März 2022 gebeten, dass meine Jugendschutz-Pin zurückgesetzt wird, aber leider ist es im Sande verlaufen...
Ich bitte um neue Generierung eines Pins, Danke!
30.08.2022 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 16:12
Hallo @YG,
ich hatte dich mehrfach gebeten mir die gewünschten Ziffern per privater Nachricht zuzuschicken und dich auch öffentlich auf unseren Nachrichtenverlauf aufmerksam gemacht. Bitte lasse mir die geforderten Informationen zukommen, damit ich dein Anliegen abschließend bearbeiten kann.
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Kooperationsverträge mit Vodafone. Jugendschutz-PIN wird über Vodafone vergeben.
31.08.2022 08:12
Guten Morgen @YG,
ich habe dir mehrfach auf deine privaten Nachrichten geantwortet. Bitte Prüfe deinen Posteingang dahingehend.
Viele Grüße,
Katja