Antworten

Jugendschutz PIN

YG
Geräuschemacher
Post 1 von 5
535 Ansichten

Jugendschutz PIN

Hi, meineJugendschutz PIN ist abgelaufen und ich kann sie jetzt ja leider nicht ändern, weil auch meine SKY PIN und Kundennummer nicht akzeptiert wird...

in erster Linie geht es mir aber um die Jugendschutz PIN - Bitte eine neue generieren, Danke 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
533 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN

Hallo @YG

wir stehen bereits über die privaten Nachrichten im Austausch miteinander. Bitte lasse mir die angefragten, benötigten Informationen darüber zukommen. 

Viele Grüße,

Katja

YG
Geräuschemacher
Post 3 von 5
441 Ansichten

Hallo, leider ist das Thema Jugendschutz-Pin noch nicht abgeschlossen. Ich hatte im März 2022 gebeten, dass meine Jugendschutz-Pin zurückgesetzt wird, aber leider ist es im Sande verlaufen...

Ich bitte um neue Generierung eines Pins, Danke!

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
434 Ansichten

Hallo @YG

ich hatte dich mehrfach gebeten mir die gewünschten Ziffern per privater Nachricht zuzuschicken und dich auch öffentlich auf unseren Nachrichtenverlauf aufmerksam gemacht. Bitte lasse mir die geforderten Informationen zukommen, damit ich dein Anliegen abschließend bearbeiten kann. 

Viele Grüße,

Katja

MOD EDIT: Kooperationsverträge mit Vodafone. Jugendschutz-PIN wird über Vodafone vergeben. 

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
419 Ansichten

Guten Morgen @YG

ich habe dir mehrfach auf deine privaten Nachrichten geantwortet. Bitte Prüfe deinen Posteingang dahingehend. 

Viele Grüße,

Katja

Antworten