20.09.2019 16:55
Hallo,
ich bekam heute eine E-Mail, in der ich meine Jugendschutz-PIN einrichten sollte. In der E-Mail zuvor bekam ich die Kundennummer. Als ich die PIN nun einrichten wollte, konnten die angegeben Daten nicht zugeordnet werden, obwohl diese richtig waren. Was muss ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Joker
20.09.2019 17:00
Hallo,
habe das gleiche Problem (seit gestern)
Habe ein Abo (gekündigt zu Ende September) und gestern ein neues "Mitarbeiter-Angebot" über meine Firma angenommen. Irgendwie ist jetzt unter "Mein Sky" alles nicht so richtig nachvollziehbar...
20.09.2019 18:06
Wenn sich die Pin nicht über das Internet einrichten lässt,könnt Ihr auch die Hotline anrufen.Die helfen Euch weiter.
0899972900.
20.09.2019 23:08
hab ich gemacht einloggen trotzdem nicht möglich, da darten unbekannt
24.09.2019 21:16
25.09.2019 09:20
Ich muss mich dem anschließen. Ich habe gestern Abend einen neuen Sky Vertrag online abgeschlossen und habe das selbe Problem. Ich habe schon eine PN mit den nötigen Informationen an @BenjaminM rausgeschickt.
25.09.2019 14:34
24.03.2020 08:04
Hallo,
habe gestern auch Sky abgeschlosse nun soll ich die jugenschutz pin einrichten , geht aber nicht sobald ich die Kundennummer eingebe ,sommt sofort das ein fehler bei der eingabe ist.
24.03.2020 08:12
Ist bei mir geanu das gleiche. Ich komme auch nicht rein.
24.03.2020 08:19
Bei mir leider auch das Problem. Kann mich nicht in der mein-sky app registrieren . Kann einige Programme nicht ansehen auf dem Sky Q Gerät , ebenso nicht in den sky store. Habe über die Hotline den Jugendschutzpin eingerichtet bekommen aber es funktioniert leider trotzdem nichts . Immer die selbe Fehlermeldung das meine Daten nicht im System sind oder meine Kundennummer falsch ist.
Lg.
24.03.2020 08:23
Ist doch zum Kotzen. Jetzt schließt man so was ab aus Verzweiflung weil nix im Fernseh läuft und dann geht das hier auch nicht. Naja wenn ich Feierabend habe versuche ich es noch mal. Fals du was rausbekommst oder etwas funktionieren sollte melde dich.
24.03.2020 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 08:39
habe nun die app aufs handy soweit geht das mit der PIN vergabe, nun sagt die app mir das ich neukunde bin und ich in in 1 bis 3 tagen nochmal versuchen soll,das ist zum heulen.
jetzt lade ich mir erstmal sky go runter damit soll es gehen.
so sky go ist jetzt fertig und kann das nun nutzen
24.03.2020 08:34
Hab ein ziemlich identisches Problem.
ich nutze das Sky-Abo über einen Vodafone-Receiver. Die Jugenschutzpin lässt sich zwar ändern, wird aber vom Receiver nicht erkannt!!!
Benötige Hilfe;-)
Danke!
24.03.2020 10:32
Ich habe am 18.03. ein Abo abgeschlossen.
Seitdem funktioniert NICHTS!
Bei der Online Anmeldung kommt immer die Meldung:Ihre Kundennummer ist falsch und konnte im System nicht gefunden werden,
die APP zeigt immer technische Probleme an und um mich bei SKY Go anzumelden benörige ich ja eine Kundennummer inkl. PIN.
Bitte helfen Sie mir weiter
24.03.2020 10:45
also ich habe es so gemacht.
in my sky app auf pin vergessen dann kdn eingegben und neue pin vergeben , aber da ich gestern bestellt habe kann ich mich noch nicht auf der webseite einloggen aber sky go geht
24.03.2020 10:49
Da kommt dann die Meldung:
Kundennummer lässt sich nicht zuordnen
24.03.2020 10:50
Funkt. Bei mir alles nicht
Da die Kundennummer angeblich nicht im System vorhanden ist .
24.03.2020 11:08
Ja egal wie ift du es versuchst es klappt nicht ich probiere es seit heute morgen schon.
25.03.2020 13:45
25.03.2020 14:13
Hab auch eine Mail geschrieben