Antworten

Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 26
693 Ansichten

Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo,

ich bekam heute eine E-Mail, in der ich meine Jugendschutz-PIN einrichten sollte. In der E-Mail zuvor bekam ich die Kundennummer. Als ich die PIN nun  einrichten wollte, konnten die angegeben Daten nicht zugeordnet werden, obwohl diese richtig waren. Was muss ich nun tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joker

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 26
691 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo,

habe  das gleiche Problem (seit gestern)

Habe ein Abo (gekündigt zu Ende September) und gestern ein neues "Mitarbeiter-Angebot" über meine Firma angenommen. Irgendwie ist jetzt unter "Mein Sky"  alles nicht so richtig nachvollziehbar...

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,757
Post 3 von 26
675 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Wenn sich die Pin nicht über das Internet einrichten lässt,könnt Ihr auch die Hotline anrufen.Die helfen Euch weiter.

0899972900.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 26
665 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

hab ich gemacht einloggen trotzdem nicht möglich, da darten unbekannt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,447
Post 5 von 26
641 Ansichten

Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @joker20028 und @gustav69,

falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 26
636 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Ich muss mich dem anschließen. Ich habe gestern Abend einen neuen Sky Vertrag online abgeschlossen und habe das selbe Problem. Ich habe schon eine PN mit den nötigen Informationen an @BenjaminM rausgeschickt.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,447
Post 7 von 26
629 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @andrerink,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 26
487 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo,

habe gestern auch Sky abgeschlosse nun soll ich die jugenschutz pin einrichten , geht aber nicht sobald ich die Kundennummer eingebe ,sommt sofort das ein fehler bei der eingabe ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 26
481 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Ist bei mir geanu das gleiche. Ich komme auch nicht rein. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 26
476 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Bei mir leider auch das Problem. Kann mich nicht in der mein-sky app registrieren . Kann einige Programme nicht ansehen auf dem Sky Q Gerät , ebenso nicht in den sky store. Habe über die Hotline den Jugendschutzpin eingerichtet bekommen aber es funktioniert leider trotzdem nichts . Immer die selbe Fehlermeldung das meine Daten nicht im System sind oder meine Kundennummer falsch ist. 

 

Lg.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 26
478 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Ist doch zum Kotzen. Jetzt schließt man so was ab aus Verzweiflung weil nix im Fernseh läuft und dann geht das hier auch nicht. Naja wenn ich Feierabend habe versuche ich es noch mal. Fals du was rausbekommst oder etwas funktionieren sollte melde dich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 26
469 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

habe nun die app aufs handy soweit geht das mit der PIN vergabe, nun sagt die app mir das ich neukunde bin und ich in in 1 bis 3 tagen nochmal versuchen soll,das ist zum heulen.

jetzt lade ich mir erstmal sky go runter damit soll es gehen.

 

so sky go ist jetzt fertig und kann das nun nutzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 26
457 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hab ein ziemlich identisches Problem.

ich nutze das Sky-Abo über einen Vodafone-Receiver. Die Jugenschutzpin lässt sich zwar ändern, wird aber vom Receiver nicht erkannt!!!

Benötige Hilfe;-)

Danke!

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 26
413 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Ich habe am 18.03. ein Abo abgeschlossen.

Seitdem funktioniert NICHTS!

Bei der Online Anmeldung kommt immer die Meldung:Ihre Kundennummer ist  falsch und konnte im System nicht gefunden werden,

die APP zeigt immer technische Probleme an und um mich bei SKY Go anzumelden benörige ich ja eine Kundennummer inkl. PIN.

 

Bitte helfen Sie mir weiter

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 26
404 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

also ich habe es so gemacht.

in my sky app auf pin vergessen dann kdn eingegben und neue pin vergeben , aber da ich gestern bestellt habe kann ich mich  noch nicht auf der webseite einloggen aber sky go geht

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 26
400 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Da kommt dann die Meldung:

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 26
399 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Funkt. Bei mir alles nicht 

Da die Kundennummer angeblich nicht im System vorhanden ist .

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 26
387 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Ja egal wie ift du es versuchst es klappt nicht ich probiere es seit heute morgen schon.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 19 von 26
357 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @StefanMarx,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 26
354 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten

Hab auch eine Mail geschrieben 

Antworten