Antworten

Jugendschutz-PIN geht in Sky Go Nicht

kklein1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
280 Ansichten

Jugendschutz-PIN geht in Sky Go Nicht

Hallo zusammen, 

 

seit Registierung und Freischaltung (gestern) geht trotz angelegter und mit Sky PIN synchronisiertere Jugendschutz-PIN die Eingabe in SkyGo nicht. Hier meckert er, er habe eine falsche PIN.

 

Da dies bei mehreren ein Problem zu sein scheint, wollte ich einen Admin per PM anschreiben, leider bin ich - warum auch immer - für dieses Feature nicht freigeschaltet.

 

Also bitte freischalten und dann kann ich einer/m Admin meine Account-/Konto-/Geburts-Daten zur Freischaltung (oder was auch immer getan werden muss) geben. 

Vielen Dank und schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 2 von 3
263 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN geht in Sky Go Nicht

Hallo @kklein1984 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod datzu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein  Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
247 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN geht in Sky Go Nicht

Hallo @kklein1984,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten