Antworten

Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Antworten
Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 21 von 25
195 Ansichten

Betreff: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

@miika 

Chat hat geschrieben:

Ich kann dir Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Cinema(Paramount+)+ Sky HD + Sky Go + HD+ für 37 Euro pro Monat für die nächsten 12 Monate anbieten. Dein Vertrag beginnt am 01. Januar 2025 und endet am 31. Dezember 2025

HD+ fehlt jetzt. Soll ich zusätzlich buchen. Aber wozu, es steht doch oben schon........

miika
Regie
Post 22 von 25
185 Ansichten

Betreff: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Auf dem smartphone werden keine Bilder abgebildet. Und kein @. Deshalb die eine oder andere Lücke 🙂

Das Problem ist, dass HD+ nicht von Sky ist. Den Beitrag leiten sie weiter. Wäre es UHD gewesen, dann wäre das etwas, was geändert hätte werden können.

Kann einfach nicht verstehen, dass Sky die Falschauskünfte von Telefondienst und Chat nicht abstellt.

digo
Regie
Post 23 von 25
174 Ansichten

@Karczmarczyk 

Du hast Kabel oder SAT?

HD + ist bei SKY etwas für SAT, also die Privaten in HD, als Zubuchung.

Nur HD ist der Empfang der anderen Sender auf dem SKY Q.

Kabel dann HD Private über den Provider oder neu HD Plus

https://www.hd-plus.de/shop/ip-tv-stick?

SAT und ich habe es nicht gelesen, richtig?

"Das Problem ist, dass HD+ nicht von Sky ist. Den Beitrag leiten sie weiter. Wäre es UHD gewesen, dann wäre das etwas, was geändert hätte werden können."

Da HD+ bei SAT von SKY gebucht und freigeschaltet wird, dachte ich, es wäre in der Übersicht?
Nicht?

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 24 von 25
133 Ansichten

@digo 

SAT! Habe schon Jahrelang HD+ und weiß dass es nicht zu Sky gehört. Aber der Chatfritze hat es mir trotzdem inklusive Angeboten. Da führt kein Weg vorbei. 
Aber alles egal jetzt. Sky kann mich mal und alle die mich nicht mögen können gerne mitschlecken 😂

Ich denke mal, dass einige Moderatoren schon mitbekommen haben, das demnächst das Licht bei Sky Deutschland ausgeht und deshalb kein Bock mehr haben hier zu helfen! 

Aber darüber wird es bald ausführliche Berichte geben. Mehr kann und darf ich (noch) nicht darüber erzählen. 
Schönes Wochenende noch euch allen.

schütz
Regie
Post 25 von 25
69 Ansichten

@Karczmarczyk 

Die im Chat haben leider keinerlei Ahnung von der SKY-Welt.

HD+ gehört nicht zu SKY - egal was der im Chat gesagt hat.

Der eine hat es nicht - aber würde es gerne haben.

Der andere hat es und würde es gerne loswerden.

Verrückte SKY-Welt...Abonnement/HD-Kuendigen 

@miika 

Ja SKY f***t sich oft und gerne ins eigene Knie.

Leider...

Antworten